Trauer!!

  • Hallo Ritzi,

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    Immanuel Kant


    Tief berührt möchte ich Dir mein Beileid ausdrücken.

    Maria

  • Hallo Ritzi!
    Auch von mir mein herzliches Beileid!
    Ich habe vor knapp 2 Jahren meinen Vater an den Alkohol verloren. Er war den letzten Monat seines Lebens in einem Hospiz. Ich habe viel Zeit an seinem Bett verbracht, ihn eingecremt, gefüttert etc. Da meine Eltern getrennt sind, ich keine Geschwister habe, habe ich mich sehr allein gefühlt in der Zeit. Der Tod war dann mehr oder weniger (obwohl es sehr weh tat) eine Erlösung, vor allem für meinem Papa, der nicht gegen seine Sucht ankam.
    Ich wünsche Dir und deinem Vater viel Kraft für die nächste Zeit!
    Deine Mutter hat sich aufgegeben, nun ist sie erlöst.
    Liebe Grüße
    Lily

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!