Hab ich es geschafft ??

  • Huhu ...
    war lange nicht hier... ist soviel passiert !! nachdem mein trinkender Ehemann ( rückfällig seit etwa einem Jahr ) im februar endlich ausgezogen ist ( zu seiner neuen freundin ) hab ich gedacht ich pack das alles nicht ... immer dieses warum und dieses Hamsterrad im Kopf.. seit Mai hab ich ne eigene kleine Wohnung mit meinen hundis... ne neue Arbeit
    viele neue Freunde... ich mach gerade den Taxischein und werde im september noch taxifahrerin :lol: ... ich kann mich selbst versorgen und es gibt sogar ein oder zwei dates ab un an :oops: ... mein mann war sooo lange so Sch..... zu mir und es wird mir langsam klar : sie froh dass du ihn los bist !!! ab un zu denk ich noch dran wie schöne zeiten wir auch hatten und was wäre wenn er wiederkäme.... ?? aber das wird immer weniger ... Gott sei dank !! Ich bin so stolz auf mich und möchte allen Mut machen die jetzt noch am Anfang stehen... Leute ihr packt das !! Lasst euch nicht kaputtmachen von einem süchtigen menschen... mann kann ihnen nur helfen indem man sich selbst hilft, gesund wird , grenzen zieht in Liebe loslässt... es geht .. ich hätte es auch nicht für möglich gehalten..

    Grüsse Noemi

    heute ist mein tag

  • Hallo Noemi!

    Schön, dass du es geschafft hast!!!
    Es war nicht leicht, aber du hast dich durchgekämpft und es geht!

    Mensch, das klingt echt toll: Job, Wohnung, Freunde und deine Hunde dabei!

    Da wünsch ich dir weiterhin alles Liebe und Gute und drücke die Daumen für die Taxiprüfung!!!

    Die guten Erinnerungen darfst du ruhig behalten. Das ist in deiner Seele drin und auch gut so. Aber - es gibt Neues, auch wieder Schönes! Und darauf solltest du jetzt einfach schauen!

    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo liebe Noemi,toll das es in deinem Leben endlich aufwärts geht.Falls dein Ehemann wieder an die Türe klopft werde nicht wieder weich.Genieße dein Leben und flirte mit anderen Männern.Denke an die schönen Momente mit deinem Mann zurück,aber versuche damit abzuschließen.Jetzt bist du frei und seine neue Freundin muß sich damit auseinandersetzen.Ich wünsche dir viel Glück bei der Taxischeinprüfung.Du schaffst es :wink: LG sternenglitzer

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!