Langzeittherapie im Odenwald

  • Zitat von Manni1

    Bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte,13 Wochen sind genehmigt.

    Falls ich lange genug dort bleibe.Wenn nicht werde ich mich von zu Hause wieder melden.

    Hallo Manni,

    wenn Du schon so an die Sache heran gehst, kannst Du doch der Versichertengemeinschaft die Kosten für Dein "Experiment" ersparen und gleich zu Hause bleiben und weiter saufen.

    Viel Spaß noch

    H.

    Ich bin jetzt erwachsen - Trocken seit 18 Jahren (Mai 2005).

  • Zitat von Robert2010

    , und da darf jeder sagen....hoffe das ich es schaffe


    Hallo,

    genau das darf er, aber nicht total motivationslos:

    Zitat

    Bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte,

    ... und damit für mich schon verkündet: Eigentlich will ich das gar nicht.

    Schönen Tag

    H.

    Ich bin jetzt erwachsen - Trocken seit 18 Jahren (Mai 2005).

  • ich kenne die Unsicherheit vor einer Therapie und der fremden Umgebung, und auch die Angst damit nicht umgehen zu können.

    Den Rat zuhause zu bleiben und weiter zu saufen, den finde ich ehrlich gesagt voll daneben und zum kotzen!

  • Hallo Xenica,

    das Gute an meiner zufriedenen Trockenheit ist, dass es mir total egal ist, was Du findest. Als ich noch getrunken habe, war das anders.
    Wichtig war bei meinem Beitrag, was ich für ein Gefühl zu der schon zitierten Aussage hatte.

    Bis dann

    H.

    Ich bin jetzt erwachsen - Trocken seit 18 Jahren (Mai 2005).

  • Hallo HansHa

    Wenn Dir die Meinung von anderen so egal ist, dann lies sie einfach nicht, oder behalte Dein Desinteresse einfach für Dich! Außerdem habe ich nicht DIR geantwortet,

    *kopfschüttel*

    .. hoffentlich werde ich nicht mal so "zufrieden trocken" wie Du und kanzele andere genauso ab!

  • Zitat von Xenica

    Wenn Dir die Meinung von anderen so egal ist,


    Hallo,

    um es für Dich noch mal klarer zu formulieren: Es ist mir egal, dass Du schon wieder mal auf Konfrontation gebürstet bist.

    Tschüss

    Ich bin jetzt erwachsen - Trocken seit 18 Jahren (Mai 2005).

  • Dann bin ich mal genauso klar wie Du:

    Es ist schlicht und einfach Dein Problem, wenn Du andere Meinungen abwerten mußt und als Angriff siehst

    Und ja.
    Tschüß machs gut

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!