Köstlich.
Ich bin immer ungern mit meiner Mutter ausgegangen - obwohl sie trocken war einige Zeit nachdem ich von zu Hause weg war.
Trotzdem hatte sie noch dieses typische Alkoholiker Benehmen - dieselben Dinge 10x mal fragen, immer wieder dasselbe erzählen, über andere lästern und schimpfen - laut.
Im Restaurant haben mich umsitzende Leute mal bemitleidenswert angeschaut - wie gesagt, sie war da schon ewig trocken.
Heute verweigere ich jedes Treffen in der Öffentlichkeit konsequent,
schon ziemlich lange.
Ist einfach zu anstrengend.
Als Kind musste ich zum Glück fast nie mit meienr Mutter raus, sie war ja immer betrunken zu hause udn mein Vater als perfekter Co hat ihr immer genug Alkohol stehenlassen, damit sie eben nicht rausgeht udn sich peinlich macht.
Ich kann mich aber noch gut erinnern, als ich einmal von der Schule kam und sie auf dem Fahrrad am Ende der Straße auftauchte, etwa 100m hinter mir und mich rief - total betrunken. Dann ist sie vom Fahrrad gefallen. Ich bin dann hin und hab ihr wieder aufgeholfen, verdient hatte sie es aber nicht.
Ansonsten war ich ungern mit ihr draußen, beim Einkaufen gehen wurde ich oft solange angeschrien, bis ich weinen musste. Ich konnte mich nie für irgendwelche Kleidung entscheiden - mir hatte das alles nie gefallen was ich da sah. Da ist meine Mutter dann immer ausgetickt - bestimmt war der Entzug zu lange und sie wollte schnell wieder nach Hause zum Bier.
Ich wurde dann von meinen Klassenkamerade ausgelacht, weil ich in der Grundschule Pullover zu Buntfaltenhosen und Fußballschuhen getragen hab.
Die Fußballschuhe hatte ich mir aber immer selbst ausgesucht - ich fand die cool, weil die schwarz waren.
Hammerhart.
Zitat von MainhattanHallo equity
Das ist mir jetzt schon fast unangenehm..aber ich habe mich immer in Grund und Boden geschämt wenn ich mit meinen Eltern unterwegs war.
Ganz am Ende vergaß mein Vater auch manchmal den Hosenstall zu schliessen oder die gesamte Körperhygiene..da bin ich aber schon nicht mehr mit ihm raus gegangen..Ich erinnere mich noch an einen Tag nach der Schule als ich ihn von weitem zu edit gehen sah..genau in diesem eben beschriebenen Outfit...meine ganzen Freunde waren dabei...da bin ich einfach an ihm vorbei gegangen...in seinem Suff hat er mich eh nicht erkannt..
Lg
edit Martin:bitte keine Firmennamen nennen, danke