Es ist mal wieder so weit...

  • und das leider kurz vor Weihnachten.
    Meine Mutter trinkt seit ca. 10 Jahren unregelmäßig aber dann fast bis zum Delirium.
    Seit sie wieder Arbeit in einer Bäckerei hat, dachte ich sie hat es mittlerweile im Griff, dem ist aber leider nicht so wie ich jetzt durch meinen Bruder, der bei ihr wohnt, erfahren habe.
    Letzte Woche wollte ich mit Freunden was trinken gehen und sie fragte mich ob ich sie mitnehme. Ich reagierte daraufhin nicht und sie sagte dann bloß: Ist schon gut ich weiß du schämst dich für mich und willst mich nicht dabei haben.
    So weit so gut..
    Naja abends in der Bar schrieb sie dann meinem Bekannten eine sms dass sie uns allen ja scheiß egal wäre usw
    Für mich war das nichts neues, denn sie macht das eigentlich jedes Mal wenn sie wieder betrunken ist.
    Naja ich kam an dem abend heim und ging nochmal an den Pc da hatte ich auch schon 4 mails von ihr in denen sie mich wieder mal fertig gemacht hat.
    Ich ging darauf nicht ein und schrieb ihr nur dass wir wenn sie wieder nüchtern ist gerne über die sache reden können.
    Ein paar tage später hat sie sich bei meinem Bekannten per mail entschuldigt, in dem sie bloß das wort SORRY in die mail packte.
    Bei mir kam bisher wieder garnichts.
    Dafür bekam ich heute nacht um 2 uhr einige sms von ihr wieder nur negative :(
    ich weiß dass ich darauf nicht eingehen sollte, weil ich mich selber schützen muss aber es ist verdammt schwer.
    Musste das hier bloß mal niederschreiben. Gegen Ratschläge habe ich nichts einzuwenden.
    Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
    Lg Katha

    Ich bringe Krankheit, Erniedrigung, Hoffnungslosigkeit und Tod.
    Ich zerstöre, vernichte, gebe Nichts und nehme Alles.
    Ich bin euer schlimmster Feind.

    Ich bin der Alkohol.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!