Hallo,
bin weiblich und gerade 50 Jahre alt geworden Wie habe ich dass eigentlich geschafft ?
Habe gerade wieder einen stressigen Arbeitstag hinter mir. Jetzt sitze ich hier allein mit einem Glas billigem Brandy. Wahrscheinlich werde ich davon noch einige Gläser trinken, dann plötzlich furchtbar muede werden und mich in mein Bett verkriechen. Und morgen dann wieder das gleiche Spiel .....
Aber dieses Leben gefällt mir so nicht. Ich möchte gern noch etwas erleben, unternehmen und mein Leben geniessen. Wenn ich jedoch so weitermache, dann endet wahrscheinlich alles ganz anders.
Ja, ich habe ein Alkoholproblem! Ich trinke nach Feierabend um abzuschalten und den Feierabend zu geniessen. Aber das klappt so nicht! Ich werd einfach nur muede und fühl mich total kaputt.
Wenn ich keinen Alkohol im Hause habe und diesen "kritischen" Punkt überwunden habe, dann geht es auch ohne. Aber ich kann einfach nicht entspannen, immer muß ich etwas tun, arbeiten, aufräumen ......
Was ich hier versuche zu finden? Vielleicht Menschen zum reden, ich bin eigentlich nach Feierabend immer allein (mit meinen Tieren).
Kann jetzt nicht weiterschreiben ...... ich muß noch was anderes tun