• Hallo Romy,

    das tut mir so unheimlich leid.
    Weiss gar nicht was ich schreiben soll/kann. Den Schmerz kann ich Dir sicherlich nicht wegnehmen. Wünsche Dir und Deinem Sohn viel Kraft!

    Liebe Grüsse
    Inseläffchen

  • Hallo liebe Romy,

    es wird jetzt vielleicht sich einwenig kalt lesen, dafür möchte ich mich entschuldigen!!!

    Es ist tragisch was da passiert ist aber Du willst doch für Deinen Sohn da sein, aber im betrunkenen zustand kannst Du ihm kaum gerecht werden.

    Also noch mal Entschuldigung!!! reiß Dich einwenig zusammen verfalle nicht in Selbstmitleid viele von uns hatten nicht immer eine schöne Vergangenheit, Du musst nach vorne gucken.
    Viele von uns sind alleine und müssen damit fertig werden.
    Wenn Du ohne Alkohol leben willst, muss Selbstmitleid ablegen.

    Sei für Deinen Sohn da, er braucht Dich jetzt, aber nicht mit einer Fahne.

    Liebe Grüsse
    Maria
    ________
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo Romaja,

    ich nehme auch mal an, dass Du jetzt sehr labil bist und das nicht ohne Grund. Nimm' Dir wirklich nur das heraus, was für Dich wichtig ist. Schreib' Dir Deine Sorgen von der Seele (sofern Du möchtest) und ich bin mir sicher, dass Dir hier alle glauben. Darum nutzen wir ja dieses Forum....um uns auszutauschen, um uns mitzuteilen.....wäre doch viel einfacher, sich auszugrenzen und zu trinken.
    Romaja, ich möchte Dir auch raten, Dir professionelle Hilfe zu suchen....Du hast mit sovielen Problemen zu kämpfen....denke an Dich und Deine Gesundheit und natürlich an Deine Kinder.....versuche Deine Vergangenheit mit allenmöglichen Hilfen zu verarbeiten, aber denke immer daran, dass Alkholol alles schlimmer macht. Bleib' dem Alkohol gegenüber auch weiterhin stark. Du schaffst das!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

    Viele liebe Grüsse
    Inseläffchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!