Nach 20 Jahren endlich mal nachdenken

  • Hallo Glencolumbscille,

    hallo hier in unserem Forum.

    Komm mal ganz in Ruhe an und lies dich durch die vielen Geschichten ein wenig durch. Ich war damals schier baff, als ich diese Geschichten las, eine wie die andere fast so wie meine. Ich erkannte mich in soooo vielen Dingen wieder. Und dadurch fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Zwischen all den "Fachleuten", die wussten, wovon ich schrieb. Die verstehen konnten, wie ich mich fühlte.

    Ich bin gespannt, mehr von dir zu lesen.

    Viele Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!