• Hallo zusammen!!!

    Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich möchte mal wieder von mir hören lassen. Momentan habe ich sehr viel zu tun, auch wenn ich nicht zur arbeitenden Bevölkerung zähle.

    Und ich will euch mitteilen, ES GEHT MIR GUT, DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!

    Immer noch und immer wieder!!!!

    Warum ich euch das schreibe??

    Na ja, ich bin jetzt über drei Jahre trocken, und zur Zeit ist mir mein trockenes Leben so bewußt wie noch nie. Ich genieße jeden Tag ob mit oder ohne Probleme. Und wenn ein Tag mal nicht so schön ist, dann ist das auch nicht schlimm, der Morgen kommt ja sicher. Aus jedem Tag den ich erlebe, ziehe ich mir etwas Positives. Vielleicht klingt das für manche von euch ein wenig euphorisch, aber ich hatte so viele depressive Zeiten, das ich mich jetzt mit dieser eurphorischen Phase super fühle. Natürlich muss ich vorsichtig sein damit ich nicht in ein Loch falle, das folgt ja meist auf solche Phasen. Aber ich bin mir dessen vollkommen bewußt und hole mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Trotzdem und gerade deshalb, (glaube ich wenigstens ;) ) geht es mir so gut.

    Das wollte ich euch allen einfach nur mal mitteilen.

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und noch einen schönen Abend.

    GLG Chaosimleben

    Es war ein Donnerstag und ich habe entschieden: Mein Leben muss sich ändern!

  • Hallo Chaosimleben!

    Schön, dass Du mit Deinem Beitrag beschreibst, wie sich 3 Jahre Leben ohne Alkohol bei Dir anfühlen :)

    Du machst damit all denjenigen Mut, die sich hier auf den Weg machen und noch nicht sicher sind, was sie erwartet, wenn der Alk in ihrem Leben keine Rolle mehr spielt.

    Dein Nick ist sicher noch ein Relikt aus Deinem *alten* Leben - er passt irgendwie nicht mehr zum lebensbejahenden Tenor Deines Beitrags....

    Viel Glück weiterhin :)

    Schattenspringer

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Hallo Schattenspringer,

    ich hoffe das viele "Neue" meinen Beitrag lesen. Und meinen Namen werde ich beibehalten, eine Erinnerung und die Tatsache das es immer mal wieder Chaos im Leben gibt, aber das Chaos am Besten ohne Alk zu bewältigen ist.


    LG Chaosimleben :P:P:P

    Es war ein Donnerstag und ich habe entschieden: Mein Leben muss sich ändern!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!