Ich brauch mal Hilfe von Gleichgesinnten !!

  • Hallo Anfi,

    herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Dein Mann ist alkoholkrank und da kannst DU leider gar nichts dran ändern. Hört sich auch nicht so an, als würde er aufhören wollen zu trinken, oder?

    Kaufst Du ihm den Alkohol, verheimlichst Du seine Sucht nach Aussen? Wissen die Eltern Bescheid? Wie geht´s den Kindern damit?

    LG Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo Anfi,

    Willkommen hier im Forum!


    Was ich gelernt habe ist, mich selbst zu fragen: "Was kannst ich tun, damit es MIR besser geht".

    Vielleicht ist dein Mann bereit, mit dir zusammen einen Gesprächstherapeuten aufzusuchen, um die Probleme zu erörtern; um "neutralen Raum zu schaffen", dass man sich anschaut, wie's ausschaut und wo man hin möchte .... .

    Vielleicht möchtest Du alleine einen Gesprächstherapeuten aufsuchen?

    Was sagt dein "Bauchgefühl"?
    (Fragen müssen nicht beantwortet werden :wink: )


    Bis bald,
    liebe Grüße & dir :) ,
    Sagara

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!