• Hallo zusammen.

    Heute bin ich ein Jahr ohne Alkohol.
    Aufgefallen ist mir das, weil mich meine Freundin darauf aufmerksam machte. Das Leben ist so unbeschreiblich viel besser als noch vor einem Jahr... Wenn alles gut läuft, übernehme ich in Kürze eine eigene IT Abteilung. Wer möchte, darf das gerne mit dem Stand vor einem Jahr bei mir vergleichen.

    Einen wundervoll nüchternen und sonnigen Tag euch allen!

  • glück auf FloS

    Zitat von FloS

    Heute bin ich ein Jahr ohne Alkohol.

    gratulation

    Zitat von FloS

    weil mich meine Freundin darauf aufmerksam machte

    wow.

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Zitat von FloS

    "wow"?

    bewundernder ausruf für deine freundin - aber auch erstaunt, dass du s fast verpasst hättest :wink:

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Floh,

    Glückwunsch zu deinem ersten Jahr ohne Alkohol.
    Geht doch und das ganze von dir gewollt.

    Ich wünsche dir viele, ganz viele neue Trockengeburtstage.
    Lieben Gruß Nobby :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!