• Ich erlebe gerade das Leben wie ein Rausch. Als stünde ich in einem FLuss und bin dadurch gleichzeitig ein Teil davon. Ich bewege Dinge, die andere Dinge bewegen. Eine unendliche Kettenreaktion, die zu neuen Ideen, Verbindungen, Bekanntschaften führt. Ich bin Teil eines Systems, ich treibe nicht mit, ich stehe nicht aussen vor. Ich gehöre dazu. Mein Rat wird gesucht, meine Gedanken werden aufgegriffen. Ich erlebe Respekt, Bewunderung und Anerkennung. Erlebe ich aber Kritik, kann ich vollkommen darauf vertrauen, dass sie sachlich ist und nicht mich als Person in Frage stellt. Ich ernte, was ich in den letzten 10 Jahren gesät habe. Verfahren, die zu neuen Produkten entwickelt werden, die es ohne mich nicht gäbe. Ideen, die zu neuen Verfahren führen. Erfahrungen, die meine immer neuen Gegenüber einschätzen können. Vertrauen, dass ich kann, was ich kann, und lernen kann, was ich noch nicht kann.

    Ich tauche ein und schwimme mit in diesem Fluss. Er ist angenehm kühl, hält mich sachlich und wach aber er reißt mich mit, trägt mich, führt mich. Ich bin, und das ist gut so. Der Fluss wäre ein anderer, gäbe es mich nicht. Ich brauche den Fluss und er braucht mich.

    Ich liebe mein Leben.

    Und das ist wieder nirgendwo abgeschrieben, sondern nur für euch.

    Am Ende ist alles gut
    Und ist es nicht gut
    ist es auch nicht zu Ende.

  • Zitat

    Und das ist wieder nirgendwo abgeschrieben, sondern nur für euch.

    Danke Ganymed28 für dieses wundervolle, was du erlebst und das du uns daran teilhaben lässt!

    Alles Gute dir!

    lg
    Mora

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!