Erstmals Hallo aus Ö

• Hallo,

willkommen im Forum. Wie Du das Zittern weg bekommst? Das verschwindet erst während der Entgiftung.

Du hast einen ziemlich hohen Konsum. Meiner Meinung nach, gehörst Du in ein Krankenhaus, um dort stationär zu entgiften. Ein Entzug ist nicht ungefährlich.

Wünsche Dir alles Gute vor allem viel Mut und Kraft.

lg
    Simone

• Hallo NYmh

Meinst du nicht, du gehst dein Problem von der falschen Seite an. Selbst wenn du das Zittern durch ein Mittel verhindern könntest, bleibt doch immer noch das Problem des zuvielen Trinkens. Glaubst du allen Ernstes, man würde nichts von deinem Alkoholproblem merken. Dein Zittern war sicher nicht die einzige Ursache, warum es zum Verslust deiner Arbeitsstelle gekommen ist.

Wie kommst du auf den Gedanken, dass du stark genug bist, es alleine zu schaffen? Da hättest du doch längst damit beginnen können. Wenn du dein Problem ernsthaft angehen willst, dann gehst du sofort zu einem Arzt, lässt dich untersuchen und hörst mit trinken auf. Das Zittern hört dann von selbst auf, dafür brauchst du keine Medikamente.

Gruß Henri

• hallo nymh,

Zitat

kann leider morgen früh nicht zum arzt da ich etwas getrunken habe. und dann stimmen auch wahrscheinlich die blutwerte nicht.

,

möchtest du das der arzt dir hilft oder einen guten eindruck von dir hat.

so wären die werte auch ehrlich und wahrscheinlich wie sie öfter sind, es bringt dich nicht weiter wenn du dich selbst belügst.

sei ehrlich zu dir und stehe zu der krankheit, dann kann dir auch geholfen werden.

gruß schorni

• Hallo NYmh,

und noch Willkommen hier im Forum.

Zitat

kann leider morgen früh nicht zum arzt da ich etwas getrunken habe

Und was ist es übermorgen ??
    Also Ausreden lassen sich immer wieder finden, aber sie bringen DICH keinen Schritt weiter.
    Nimm Hilfe an und geh zum Arzt, wenn Du ernsthaft etwas machen möchtest.

Gruss Joachim

• Hallo NYmh,

ich kann Dir auch nur sagen, geh so schnell wie möglich zum Arzt, nicht immer rausschieben. Du sollst da keinen guten Eindruck machen, wie schorni schon schrieb, sondern ehrlich sein. Alles andere bringt DIR gar nichts.

Kann es sein, das Du Dich ein bisschen schämst, zum Arzt zu gehen? Es gibt keinen Grund dafür ! Jeder Arzt hat alkoholkranke Patienten, die kennen sich damit aus und wissen, was zu tun ist.

Ich denke auch, Du mußt eine Entgiftung machen, bei Deinem hohen Konsum schaffst Du das nicht allein und es wäre auch zu gefährlich.

Nach einer Entgiftung ist wenigstens der Alk aus dem Körper, aber damit ist es nicht getan, das ist erst der erste Schritt auf Deinem Weg.
    Aber Du kannst es schaffen, und es lohnt sich allemal !!!

Ich drücke Dir die Daumen

Die Lilly

• Ich wünsche Dir alles Gute. Es fällt mir auf, dass Du ziemlich unzusammenhängend schreibst, ich hoffe das liegt nicht am Alkohol, wenn doch solltest Du dringend Hilfe suchen. Wegen Deinem Konsum sowieso. Wenn Du so erst schreibst, wie redest Du dann wohl. Ich finde es auch keine gute Idee Dich jetzt in eine neue Arbeit zu stürzen. Das geht genauso aus, wie das letzte Mal auch. Ich hoffe Du gehst erst zum Arzt und wirst dann wohl hoffentlich erst was gegen Dein Problem unternehmen. Es nützt Dir nichts, wenn Du Arbeit hast und weitertrinkst.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!