• Hallo Wildcat

    Willkommen hier im Forum.

    Du hast bestimmt schon einiges gelesen hier, und weisst, dass Deine Geschichte die gleiche ist.

    Ich habe das alles schon durch, aber jedesmal trifft mich es sehr, wenn ich sowas lese.

    Weisst Du, bei Deiner Geschichte haben mich die Worte: "Bin froh, dass er schon schläft" wirklich im innersten getroffen.
    Dieses Gefühl...erleichterung wenn er nicht da ist, o Gott, noch heute kriege ich Gänsehaut.
    Ich habe mich nach fast 25 Jahren Ehe scheiden lassen, habe seit über 2 Jahren eine neue Beziehung und die Zeit, die ich mit "irgendwie weiterleben" verplempert habe tut mir jetzt leid.
    Ich weiss jetzt wie es sein kann eine "normale " Beziehung zu haben. Einen Partner, nach dem man sich sehnt wenn er nicht da ist. Dass man nicht froh sein muss dass er schon schläft...
    Denkt darüber nach, die Zeit, das Leben ist so kostbar, wir sollten damit behutsam umgehen, und das beste daraus machen.

    Du bist nicht glücklich jetzt, also ändere was. Du kannst Dich ändern, ihn nicht.

    LG Grazia

    Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!