Ihr schreibt, ich soll mich kurz vorstellen.....
das ist nicht so einfach! Ich bin 40 Jahre, trinke eigentlich schon so lange ich denken kann, aber nur Bier. Ich habe gesunde Kinder zur Welt gebracht, habe 2 Berufe erlernt, war selbststängig.
Meine Überlegung dass mir Bier gut schmeckt und ich deswegen nichts anderes trinke ist eine Einbildung, weil ich regelmässig trinke! Und wenn ich mir vornehme, einmal 2 Tage kein Bier zu trinken, dann schaffe ich das nicht!
Ich weiss wie es um mich steht, und es geht mir einach nur noch auf den Keks! Eben weil ich in denen Zeiten auch kein Auto fahren kann, nur müde bin, und eben auch streitsüchtig! Ich will das nicht mehr, weiss aber nicht wie ich es schaffen soll!
Ich habe vor längerer Zeit schon einmal richtige Drogen genommen, und habe das aus eigener Kraft geschafft von Heute auf Morgen auf zu hören. Ich war auch schon spielsüchtig, und habe auch das aus eigener Kraft geschafft davon los zu kommen!
Nur jetzt kann ich das irgendwie nicht!
Ich bin selbst Rettungssanitäter und würde nie im Dienst etwas trinken!!!!!!!! Und ich finde es einfach nur schrecklich, wenn wir solche Leute einsammeln müssen! Ich schäme mich und möchte das ganz allein ändern..... aber wie?