Tipps/Hilfe bezgl.Langzeittherapie

  • Hallo Ostlümmel
    Widerspruch kann man natürlich immer einlegen.
    Wenn du nun sowieso schon annimmst das diese Klinik abgelehnt wird,suchste dir halt eben eine die den Rententräger genehm ist.Es gibt genug gute Kliniken in Deutschland.Wichtig ist das die Diagnose gestellt ist,und die damit verbundene Kostenzusage.Viel Erfolg bei der Suche und auf ein zukünftig trockenes Leben.
    Gruß Kay

  • Zitat von Ostlümmel

    "Wunsch"


    Hallo,

    also ich wäre damals auch nach Sibirien gefahren, Hauptsache war für mich, Hilfe zu bekommen. Ich wollte ja nicht in den Urlaub.

    Schönen Tag

    H.

    Ich bin jetzt erwachsen - Trocken seit 18 Jahren (Mai 2005).

  • Hallo Ostlümmel,

    mir war nur wichtig nicht in Heimatnähe behandelt zu werden und das hat mein Berater auch unterstützt.

    Welche Klinik es war spielte dabei überhaupt keine Rolle.

    Der Antrag ging Richtung Eifel, meinen Platz fand ich dann im Sauerland.

    Es war die beste Klinik für mich, weil ich dort das Beste für mich tun konnte - mir helfen lassen.

    Das hätte ich woanders auch gekonnt.

    LG kommal

    unterwegs...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!