• Guten Abend oder Morgen an alle,

    mt diesem Beitrag verabschiede ich mich aus diesem Forum.

    Es ist nicht mein Weg, mit mir klarzukommen. Um keine Mißverstänisse aufkommen zu lassen, erkläre ich dieses in der erforderlichen Kürze.

    Viele Wege führen zum Ziel. Jeder muß/sollte den eigenen finden, und ich für mich habe einfach festgestellt, daß der Weg dieses Forums nicht meiner ist. Ich habe eine klare Meinung zur Sucht, und auch wenn der Inhalt hier sicherlich von vielen geteilt wird, ist die Form für mich nicht gegeben. Dieses ist meine persönliche Entscheidung und muß/soll von keinem anderen Teilnehmer geteilt werden. Ich habe auch eine klare Meinung zu dem, was Co-Abhängigkeit oder Beziehungssucht ist, und ich erwarte keine Lobhudeleien oder ähnliches. Allerdings auch keine Bewertungen oder ähnliches.

    Ich wünsche jedem User hier, daß er/sie seinen oder ihren Weg findet, in diesem Forum oder sonstowo, das Ziel ist entscheidend.

  • Liebes Sonnenblümchen,

    ich find´s zwar schade, dass Du Dich von hier verabschieden möchtest, denn ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.

    Aber ich kann auch Deine Beweggründe gut verstehen, denn mir geht`s da ja ähnlich wie Dir:

    Zitat

    Viele Wege führen zum Ziel. Jeder muß/sollte den eigenen finden, und ich für mich habe einfach festgestellt, daß der Weg dieses Forums nicht meiner ist.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. :)

    Herzliche Grüße
    Leonia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!