D.Rentenver. Bund - ich verzweifel !

  • Hallo Ostlümmel
    nu kreise mal langsam.Ist doch zeitlich noch alles im grünen Bereich.Ich habe ca ein halbes Jahr(trocken)gewartet,bis alles bürokratische(Arzt/Sozial-Bericht) in Sack und Tüten war.Bin dann ebenfalls in Tagesklinik gegangen um die Zeit zu überbrücken.Kleiner Tipp:Geduld mußte bei der Krankheit ohnehin lernen.Mit der üblichen Wartezeit fängt es schon an.Viel Erfolg auf Therapie.
    Gruß Kay

  • Hallo Ostlümmel
    Ich behaupte nach 6 Wochen Tagesklinik ist der Patient in der Lage zumindest bis zum Reha-Termin trocken zu bleiben. Anderer Meinung?Du bist doch jetzt trocken wie ich lese.
    Gruß Kay

  • hallo

    wir ärgern uns ja auch grade mit genau dieser bürokratie rum, wenn auch aus anderem grund. was ich bei der ganzen sache einfach nicht verstehe ist, es gibt millionen von arbeitslosen, und in dieser behörde, wie auch in sooo vielen anderen ist arbeit um noch paar hundert leute zu beschäftigen, die sind völlig unterbesetzt. aber es wird ja gespart statt neue steuerzahler zu schaffen. es leben die milchmädchen-rechner.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!