ich weiss nicht mehr weiter

  • Hallo Mausy

    Hab auch schon ein paar Tage nicht mehr geraucht, aber solche Symptome wie du sie beschreibst, hatte ich nicht und habe auch von niemand so etwas gehört. Das könnte ich mir vorstellen, wenn du jede Menge Süßkram als Ersatz in dich hineingestopft hättest. Wenn das nicht der Fall ist, dann solltest du tatsächlich lieber zum Doc gehen.

    Unruhe ist denke ich normal. Die ersten paar Monate habe ich immer dahin gegriffen, wo früher die Zigaretten waren. Erst dann fiel mir wieder ein, „ich rauche ja nicht mehr“ und dann war’s auch schon wieder gut bis zum nächsten Griff, hab da manchmal über mich selbst lachen müssen. Hat sich aber mit der Zeit gegeben und heute bin ich froh, dass ich davon weg bin.

    Lieben Gruß
    Henri

  • hallo mausy,

    das mit den magenschmerzen kenn ich auch nicht, das wenn jemand aufhört zu rauchen, solche beschwerden bekommt, wie du sie beschreibst. damals, vor ca 1 jahr, als ich den versuch unternahm aufzuhören, hatte ich mir einen vorrat an lollies (ohne zucker) und bonbons geschaffen, äpfel sollten da auch helfen. ich habe als ENTdruckmittel noch zusätzlich nicorette kaugummi gekaut, wenn der viper nach einer zigarette ZU gross wurde, aber jeder wie er es kann...

    ich an deiner stelle würde einen arzt wegen deinen magenproblemen aufsuchen... denn ich kann mir auch nicht direkt vorstellen, das dies vom nichtrauchen her kommt.

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!