Grüssle von der Technik Front.
![]()
Ich hab´Spass mit den ganzen Klingeltönen, nack-nack, wuff wuff, Gitarrenriff,
.....usw.
Sooo schlimm ist das handy gar nicht.
Hoffe es geht dir gut.
Olympia ruft.
Tschüssi sagt Marion
Grüssle von der Technik Front.
![]()
Ich hab´Spass mit den ganzen Klingeltönen, nack-nack, wuff wuff, Gitarrenriff,
.....usw.
Sooo schlimm ist das handy gar nicht.
Hoffe es geht dir gut.
Olympia ruft.
Tschüssi sagt Marion
Hallo Frank,
wie geht es dir ?
Du bist so still !
Handy im Kohlenkeller verloren ??? ![]()
Melde dich doch mal wieder.
Marion
Hallo, ich bin so still weil mein Handy nicht richtig funktioniert. Darum bin ich seit zwei Tagen ohne Internet (jetzt schreibe ich von dem Computer eines Freundes aus) und kann weder lesen was hier geschrieben wird noch antworten. Ich werd also die Tage mal zu meinem geschätzten Anbieter gehen müssen und die sollen sich kümmern.. entwder Ersatzhandy oder gleich heilmachen oder wie auch immer... aber abgesehen von diesem Nerv ist bei mir alles in Ordnung. Habts alle gut und - hoffentlich - bis bald! Frank
Dann ist ja alles gut.
![]()
Marion
So mein Internet bzw Handy tuts wieder. Keine Ahnung woran das lag... heut hatte ich einen schönen entspannten Tag mit allen drei Kindern (meist seh ich meine Tochter ja an andren Tagen aber da alle in Urlaub waren wollte sie mit), wir haben die Gewitter genossen (wir mögen sowas) und lecker gekocht. Ansonsten ist bei mir ein bißchen Berg- und Talfahrt angesagt, seelisch; mal gehts mir super, mal merk ich Anspannungen / Trauer / diffuse Ängste mehr als vorher. Ich versuchs als Chance zu sehen mehr über mich herauszufinden... morgen werd ich mich zum ersten Mal gaaanz langsam ans Joggen ranpirschen. 1 min. langsam laufen und 1 min. gehen im Wechsel, das sollte für den Anfang reichen. Ich brauch mehr Aktivität und sollte mal ein bißchen in Wallung kommen - glaub das wird mir Spaß machen.
Ich benutz jetzt nen andren Browser aufm Handy, scheinbar kann ich so längre Texte posten als vorher. Drückt die Daumen... LG ans Forum, Frank
Frank
!
Das ist ja eine Überraschung, du mal wieder hier !
Dann wünsche ich dir als I-Tüpfelchen zum tollen Tag eine noch tollere Nacht.
Schlaf gut !
Marion
Na na ich war ja nun auch nicht monatelang in Paupa-Neuguinea verschollen oder so hm? --- Danke für die guten Wünsche, dir auch ne ruhige und friedliche Nacht Marion.
Naja, da sind es die Menschenfresser ( gibts´die da überhaupt ? ), hier die Menschen fressenden Flaschen, Krüge und Gläser die gefährlich werden können.
Ausserdem bin ich ein anhängliches Wesen.
Viel Puste beim Joggen, das wird bestimmt lustig.....für die, die zu schauen ;).
![]()
Guten Morgen,
ich hoffe das stört hier nicht, aber ich habe gerade bei Wikipedia gelesen, da steht ein kurzer Text über Kannibalismus im modernen Australien (Papua-Neuguinea) und dass die letzten Fälle erst 2012 statt fanden.
Somit hat sich mein ... ? .... erübrigt.
Marion
So, jetzt hab ich den ersten Lauf meines Lebens (also jedenfalls seit 20 Jahren oder so) gemacht. Immer 1 min. langsam gelaufen und 1 min. gegangen im Wechsel, eine c.a. 5 km lange Strecke. Anfangs dachte ich "Oh Mann das schaffst du nie du Idiot", aber nach 10 Minuten war ich warm und dann hats richtig Spaß gemacht. Komischerweise wurden die Laufminuten mit zunehmender Dauer eher leichter als schwerer... und jetzt bin ich warm, etwas müde und fühl mich absolut großartig. Rückenprobleme hatte ich auch kaum (bissel verspannt bin ich ja aber das wurde nicht schlimmer). Ich hab das Gefühl ich hab da was für mich gefunden was sich zu etwas richtig Tollem entwickeln kann: mal was mit dem KÖRPER machen stattmich immer bloß in Denk- und Fühlwelten zu bewegen, das kannte ich ja garnicht. Frank und Sport - puuh - hätt man mir das vor nem Jahr gesagt hätt ich bloß müde gegrinst und abgewunken...
@: darum gehts mir jetzt gerad sehr gut. Ich bin schon auch hier und mach mir Gedanken; was Du neulich schriebst klang wie ein Hilferuf. Da darf man sich Sorgen machen oder? Auch wenn ich vor allem für meine eigne Trockenheit hier bin. Aber wie du es angehst, wie es in Deinem Thread rüberkommt, das find ich klasse. Und Deine Ungewißheit ist weg - bin ich Alkoholikerin oder nicht -, das gibt Kraft und Du scheinst sie direkt in die richtige Richtung gelenkt zu haben. Super so! Ich werd immer bei dir mitlesen und -schreiben.
Marylou : Guck mal wie gut daß ich so gar keine Lust auf Fernreisen hab... ich glaub die essen eher aus rituellen Gründen mal n Gehirn oder so; meines war so lange in Alk eingelegt da dürfte kein Interesse dran bestehen - ist ja ein Naturvolk die vergiften sich nicht freiwillig...
Hach endlich kann ich schreiben wie ich will hier. LG an alle
So, jetzt hab ich den ersten Lauf meines Lebens (also jedenfalls seit 20 Jahren oder so) gemacht. Immer 1 min. langsam gelaufen und 1 min. gegangen im Wechsel, eine c.a. 5 km lange Strecke. Anfangs dachte ich "Oh Mann das schaffst du nie du Idiot", aber nach 10 Minuten war ich warm und dann hats richtig Spaß gemacht. Komischerweise wurden die Laufminuten mit zunehmender Dauer eher leichter als schwerer... und jetzt bin ich warm, etwas müde und fühl mich absolut großartig. Rückenprobleme hatte ich auch kaum (bissel verspannt bin ich ja aber das wurde nicht schlimmer). Ich hab das Gefühl ich hab da was für mich gefunden was sich zu etwas richtig Tollem entwickeln kann: mal was mit dem KÖRPER machen stattmich immer bloß in Denk- und Fühlwelten zu bewegen, das kannte ich ja garnicht. Frank und Sport - puuh - hätt man mir das vor nem Jahr gesagt hätt ich bloß müde gegrinst und abgewunken...
@: darum gehts mir jetzt gerad sehr gut. Ich bin schon auch hier und mach mir Gedanken; was Du neulich schriebst klang wie ein Hilferuf. Da darf man sich Sorgen machen oder? Auch wenn ich vor allem für meine eigne Trockenheit hier bin. Aber wie du es angehst, wie es in Deinem Thread rüberkommt, das find ich klasse. Und Deine Ungewißheit ist weg - bin ich Alkoholikerin oder nicht -, das gibt Kraft und Du scheinst sie direkt in die richtige Richtung gelenkt zu haben. Super so! Ich werd immer bei dir mitlesen und -schreiben.
Marylou : Guck mal wie gut daß ich so gar keine Lust auf Fernreisen hab... ich glaub die essen eher aus rituellen Gründen mal n Gehirn oder so; meines war so lange in Alk eingelegt da dürfte kein Interesse dran bestehen - ist ja ein Naturvolk die vergiften sich nicht freiwillig...
Hach endlich kann ich schreiben wie ich will hier. LG an alle
Hallo Frank,
das hört sich ja suuuuper an, und pass auf, wenn das so weiter geht und dir das immer mehr gibt, dann magst du vielleicht gar nicht mehr so gerne qualmen. ![]()
Aber ein Schritt nach dem anderen, gell !
Schönen Abend.
Marion
@ von "dürfen" ist jawohl keine Rede aber ich freute mich. Hast nen guten Start und Power. Mach was draus! Wenn ich daran teilhaben darf tuts gut
@ Marion -- das mit dem Qualmen, ja das wär superschön. Aber erstmal übermorgen wieder aufraffen näh?! Ich berichte... schlaf gut
Heut bin ich total müde. Vollkommen kaputt. Und weiß nichtmal wovon und wieso... aber es fühlt sich angenehm an. Drum schlaf ich jetzt und wünsch allen ne gute Nacht
So mein von Correns empfohlenes Laufbuch ist da. Und mit dem mach ich mirs jetzt gemütlich, und morgen schnauf ich dann wieder durch den Park und abends hab ich Nachsorge-Gruppe. Also heut mal extrem faul (fühl mich immer noch schlapp irgendwie) und morgen ein bißchen mehr Power... wenn ich diesen Rhythmus (Anspannung/Entspannung) mal in EINEM Tag unterbringen könnte wär ich wieder ein Stückchen weiter auf meinem Weg - aber der ist lang und ich beginne mich daran zu gewöhen.
Gewöhnung ist was Gutes!
Noch ein Tipp fürs "durch den Park schnaufen":
Lass dabei das Laufbuch zuhause zurück.
Sonst erkennt man Dich als Anfänger ![]()
(Zur Not reicht ein Spickzettel.)
@Correns: das Anfängerdasein sieht eh jeder. Ist doch ok so... aber ich freu mich drauf und hab mir auch J.Fischers "Lauf zu mir selbst" bestellt
: Ich weiß nicht mehr warum ichs gefragt hab, vielleicht irregeleitetes Bauchgefühl, aber wenns so gewesen wär wärs eben so gewesen - dafür verurteile ich niemand. Umso schöner wenn nicht. Habs gut, schick dir mal ein bissel Kraft ok?
Guten Morgen Frank,
du kannst auch Olympia gucken als Motivation.
(Auch wenn du Sport nicht so magst)
Und wenn du dann 2013
den Halbmarathon läufst, dann kannst du darüber sinnieren, dass alles während der Olympiade in London anfing
Das fetzt ![]()
Viel Spass beim "Lauf zu dir selbst ".............
Marion
Hallo , danke für die Kraft und Motivation. Was das Laufen angeht hats geholfen, es war zwar anstrengend und ungewohnt aber hat viel Spaß gemacht.
Hi Marion, auch ohme TV-Extramotivation...
-- Heute rief mich meine Chefin an, wir werden am kommenden Mittwoch ein erstes "Wiedereingliederungsgespräch" habenbei dem es v.a. auch darum gehen wird was für eine Art Arbeit ich denn nun in Zukunft machen werde (ich will ja aus Schichtdienst und allzu belastenden Arbeitszusammenhängen raus, da steht Nüchternheit und Zufriedenheit für mich an erster Stelle). Es wird also langsam spannend, unabhängig davon ob mein Arzt mich noch ein bißchen weiter krankschreibt oder nicht. Das alles macht mich schon etwas nervös aber ich bin auch irgendwie froh daß all das langsam wieder losgeht. So und nuj mach ich mir nen faulen Abend... LG
Hallo Frank,
na den hast du dir aber auch verdient, deinen ruhigen Abend.
![]()
Klasse, dass du dran bleibst !!
Bissle neidisch bin ich schon
.
Bin zur Zeit extrem Sport muffelig
.
Gute Nacht für später.
Marion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!