Beiträge von garcia

    Ach Karsten, dieses Konkurrenzdenken zu anderen (realen) SHG solltest du dir wirklich mal abgewöhnen.

    Blacki schrieb: "Aber was mache ich danach???? Alleine kann ich es nich net"

    Spricht doch dafür daß ein Online forum hier nicht reicht. Vor allem wenn man in einer sicherlich intensiven ambulanten Therapie ist, deren Ende absehbar ist. Und dann? Nur noch Threads auf dem Bildschirm?

    Es liegt mir fern hier Menschen "wegzuschicken".
    Allerdings liegt mir nahe ihnen einen Tip zu geben wenn es so nicht reicht. Was sie machen könnten. Wo es Andre, vielleicht passender Hilfe geben könnte. Über dieses Forum hinaus. Nicht stattdessen.


    Aber wenn ich diese deine Engstirnigkeit lese könnte ich schon wieder schreien. Dieses Forum ist doch seit Jahresbeginn tot. Correns? Silberkralle? Carpenter? All die Andren? Ich hab sie nicht vertrieben. Das warst du. Das liegt bestimmt nicht an mir. Es liegt an dieser besserwisserischen "Ich Bin Der Profi Trockene" Mentalität aus eurem "geschützten" Bereich. Und es liegt daran daß dieses Forum scheinbar nur noch existiert damit Du nicht auf Harz 4 landest.

    Entschuldige, Blacki, daß ich deinen Thread für sowas mißbrauche.

    Ich werde hier nimmer was schreiben. Ich bin weg. Und hoffe, daß Blacki einen guten Weg findet, und wenn der mit realen Menschen laufen sollte dann ist das gut und schön so. Auch wenn du, Karsten, das nicht verstehen kannst. Du hast was unglaublich Tolles hier aufgebaut. Aber seit etwa 2 Jahren zerstört du das wieder.

    Na egal. Ich bin dann mal weg.

    Probiere andere SHG aus bis du eine findest in der du dich wohlfülst. Es gibt ja so viele, auch ohne Gottesbezug oder religiöse Basis. Aber ich würde immer so 6,8 mal hingehen bevor ich es lasse, der erste Eindruck muß nicht immer stimmen.