Nun absolut ohne!?

• Hallo Nafet!

Ich verstehe,dass Du unruhig wirst und Du sollst Hilfe anfordern.
    Jeder hat einen anderen Verlauf mit seiner Sucht.Jetzt ohne Hilfe zu bleiben ist nicht gut.

An Deiner Stelle würde ich die Ärztin nochmals anrufen,privat,wenns sein muss.
    Hat es bei Dir in der Nähe eine Suchthilfe? Dir können Dir auch helfen.Dier wissen Ärzte die sich mit Suchtpatienten auskennen.

Ich würde nicht ruhen,bis ich Hilfe bekomme.

u.u.hat es bei Dir in der Nähe ein Spital,da könntest Du Dich auch melden.
    Schreib wieder und lass uns wissen wie es Dir geht.!

Herzliche Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Hallo Nafet,

dass es nach einer Woche keine Entzugserscheinungen mehr sein können finde ich etwas zu pauschal.

Es reagiert jeder Körper etwas anders, gehe doch morgen noch mal zu ihr und sage ihr wie es dir geht.

Evtl. gibt sie dir vorübergehend ein Medikament wenn du das nehmen möchtest.

LG Martin

• Hallo Nafet & Willkommen im Forum! :D

Kann es sein, dass diese Unruhe etwa immer dann am Tag auftritt, wo früher "Bierchenzeit" war?

Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns.
    Vor uns liegen die Mühen der Ebenen. (Bert Brecht) 8)

• glück auf nafet

Zitat von Nafet

Die Ärztin meinte nach einer Woche können das eigentlich keine Entzugserscheinungen mehr sein.

meine "entzugserscheinungen" sind erst nach m halben jahr aufgetreten :roll:
    viel mineralwasser trinken, ausreichend essen und sich mit was sinnvollem beschäftigen (bücher / sport ...).

schöne zeit

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!