mein vater hat heftige entzugserscheinungen

  • hallo gartenblume,

    dein partner scheint ja etwas mehr distance dazu zu haben. wie gehts denn euch beiden so mit der situation? ich frag nur deshalb, weil ich mir vorstellen kann, das so ein zustand auch die partnerschaft , die doch wichtig sein sollte für dich, unter so einer situation leiden kann. gerade zeit mit dem partner ist doch heute durch die arbeit ja eh schon wenig. die dann mit dem vater seiner problematik zu verbringen raubt doch auch zeit in der partnerschaft. oder ist dein mann immer bei dir und macht da bei den aktionen mit und stützt er dich da ein wenig? mein gedanke dabei ist ja partnerchaft ist deins, das was du lebst, worin du dich ja auch wohl fühlen kannst. unterstützt dich dein partner einwenig? könnt ihr zusamman was unternehmen ohne das der vater "dazwischen steht"?
    gruß
    melanie

  • Hi Melanie
    Mein Mann unterstützt mich schon sehr dabei.er schimpft oft mit mir wenn ich wieder in die mitleidsschiene falle.er kann meine Gedanken und gefuehle jedoch nicht nachvollziehen weil er sagt im Alltag bin ich selbstständig und total selbstbewusst und alles was meinen Vater betrifft bin ich ganz klein.wir Unternehmen jetzt schon wieder viel zusammen seit meine panik besser geworden ist.und wie ist das bei dir?grosse stuetze hab ich aber auch bei meinen schwiegereltern die haben mich aufgenommen wie eine Tochter und sagen oft Sie sind stolz auf mich und natürlich meine erwachsenen kinder...die sind stolz auf jeden Fortschritt den ich mache.
    Lg

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!