Türen öffnen, andere schließen

  • liebe BC,

    nun da liegt ja auch der unterschied drin bei der alten dame die eben nicht muss sondern wenn sie es möchte tun kann, weil sie die wahl hat. weil dahinter ja auch keine lebensbedrohliche geschichte steht. wie du schon schreibst, sie muss es nicht , kann sich gedanken drum machen ob sie es gern tut, weils spass macht oder es sein lässt weil sie da zu viel stress hat. in solchen situationen steh ich auch da und sag mir ich muss nicht, wenn ich nicht kann, dafon geht dann auch die welt nicht unter :)

    aber auc hier seh ich eben das was dahinter steht. muss ich für andere tun, wenn ich merke es tut mir selber nicht gut? nein

    tu ich was für andere weils mir spass macht dann muss ichs nicht sondern dann will ich es tun ;)

    gruß
    melanie

  • Schlusswort....

    Nachdem ich zwei Nächte über die letzten Entwicklungen in meinem Thread geschlafen habe, bin ich für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich meinen Thread schließen will.

    Auch verlasse ich das Forum, daher bitte ich die Forenleitung meinen Thread zu schließen und meinen Account zu löschen.


    Grüßle

    BC

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!