Was mich glücklich macht:
Letzte Woche war ich mit meiner "großen" Liebe und meinem kleinen Burli Minigolf spielen.
Sie haben sich super verstanden, obwohl T. keine Kinder hat, ist er sehr sanft und zurückhaltend aber trotzdem offen und "liebevoll" mit ihm umgegangen.
Er fand es absolut toll und ist nun ein großer Fan meines Kleinen. ![]()
Am Montag treffe ich mich mit meiner "verzofften" Freundin zum Frühstück.
Sie hat meine Einladung gerne angenommen. ![]()
Freitag kommt meine Liebe zu uns nach Hause.
Wir werden Billard spielen, vielleicht fährt er auch noch ´ne Runde mit Nochehemanns Harley ( die beiden kennen und mögen sich ) und dann gibt´s lecker Chili mit überbackenen Nachos und Guacamole.
Ich gehe wieder regelmäßig zum Sport. ![]()
Ich habe die extra Kilos wieder weg, die nach dem Alk Stop gekommen sind. ![]()
Sonntag besuchen wir unsere Tochter auf dem Biobauernhof.
Sie macht da ein 2-wöchiges Praktikum ( im Schweine-Scheisse-Schaufeln
).
Diese Tage beginnen die Proben zu einem neuen Theaterstück, dessen Maske ich übernehmen darf.
Übernächstes Wochenende fahre ich mit einer Freundin zum Yoga Seminar nach Hamburg ( ist auch viel Meditation dabei ) .
Überübernächstes Wochenende fahre ich mit der ganzen Familie nach Stgt. um Freunde zu besuchen und den Canstatter Wasen. ![]()
Wenn es mir danach nicht mehr gut geht, dann weiss ich, dass ich mit meinen Eltern keinen Kontakt mehr haben kann.
Aber ich denke, alles wird gut.
Ich bin so zufrieden, und wenn ich mal ein paar trübe Gedanken habe oder die co-Abhängigkeit anklopft, dann weiss ich damit umzugehen.
Nun ist es mir möglich aus mir selbst heraus ein Gleichgewicht herzustellen.
Das geht nur ohne Alkohol und ich lerne immer mehr dazu.
Ich lerne wie Leben geht. ( O-Ton Lito ? )
Hach !!!
Marion