• Hallo Karsten, Morgenrot, Matthias und PB, vielen Dank Euch.

    Ja, Karsten, "weiter geht's" finde ich auch ein gutes Motto, so simpel es auch klingen mag. Hallo Morgenrot, ja, kann mich auch noch gut an die gemeinsame Radtour erinnern, ich hatte damals mein altes Hobby erst wiederentdeckt, mittlerweile sind einige Zehntausend Kilometer und eine Menge Erfahrung und schöne Abenteuer hinzugekommen.

    Alles Gute, zerfreila unterwegs

  • Hallo zerfreila,

    schön Dich mal wieder zu lesen und Gratulation, da kommen ja dann noch viele Reifenwechsel dazu.

    Weiter alles Gute auf Deinem Weg und viele Grüße Karl

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!