Nun wird es mal Zeit sich vorzustellen

  • Hallo Andreas :)

    Danke der Nachfrage :D Leider rauche ich ab und zu wieder :( Trotzdem bin ich froh, nicht mehr in meinem alten Rauchmuster zu sein und nur mal eine zu rauchen. Wahrscheinlich brauche ich doch noch einen 2. Anlauf. Da bin ich recht zuversichtlich.

    Der Rest ist gut :wink: Nein, Alkohol ist für mich kein Thema mehr. Thema natürlich schon, aber nicht in Form von trinken. Nur noch am Ball bleiben, nichts schleifen lassen etc. Ich lebe ja immer schön nach den Grundbausteinen und das wird sich auch nicht ändern.

    Die Tage war ich wenig hier, da ich wieder angefangen habe zu arbeiten. Diesmal sind es etwas mehr Stunden, als vorher. Nun muss ich hier erst einmal eine Routine entwickeln. Zeitgleich habe ich auch noch einen Pflegehund übernommen und somit habe ich zur Zeit 4 Hunde zu versorgen. Von dem Rest mal abgesehen. Im Leben lässt sich eben nicht alles planen... Es ist trotzdem in Ordnung, sie ist es wert.

    Natürlich hatte ich dann auch noch täglich einen Termin und ich fühlte mich doch recht gestresst. Eine Arbeitskollegin hat ihre Chance ergriffen und ist 3 Wochen in den Urlaub gegangen, nachdem ich angefangen habe. In den letzten 3 Wochen hatte ich nur 3 freie Tage. Da ich nur Spätschicht arbeite, war es für mich etwas wenig. Nächste Woche wird es besser und dann ist auch schon Weihnachten.....

    Es grüßt Dich die

    pinke Lady

  • Hi Pink,

    ganz ehrlich ? Wenn ich es hinbekäme, nur ab und zu zu Rauchen, würde ich das machen. Aber bei mir funktioniert das irgendwie genausowenig wie beim Saufen oder Fleischessen...entweder ganz oder gar nicht. Das ist irgendwie schlimm, wenn man merkt, daß da offenbar ein grundsätzliches Suchtpotential in einem schlummert, man eine Sucht offenbar im Griff hat und ne andere Sucht schon wieder hinter der nächsten Ecke lauern könnte.
    Eigentlich hatte ich generell gefragt, ob es Dir gutgeht...ging mir also nicht um den Alkohol...ist mir nur aufgefallen, daß Du ne zeitlang nicht mehr geschrieben hattest...
    Nun, mit der neuen Arbeit hat sich das ja positiv geklärt, wobei 3 freie Tage und somit Stress nicht unbedingt als positiv zu werten sind :)
    Und auf vier Hunde aufzupassen ist nun auch kein lockerer Job. Nachdem ich ja nun hier auch noch nen kleinen Kater habe, muß ich schon sagen, daß das Stresspotential enorm gestiegen ist...zumal der Zwerg sich die grenzenlose Energie anscheinend von meiner eh schon matten Energie abzuzwacken scheint :)

    Na, da wünsch ich Dir mal viel Spaß bei der neuen Arbeit und etwas bessere Arbeitszeiten :)

    Schöne Zeit Dir

    Schönen Gruß

    Andreas

  • Hallo Andreas,

    ach das mit der Arbeit passt schon. Hatte bloß keine Zeit mehr hier zu lesen, oder schreiben. In der Zeit kann man locker noch eine Wäsche hängen, oder zwei :wink:

    Ach meine 3 Katzen hatte ich ganz vergessen. Die laufen hier so mit :wink:

    Ich konnte schon immer nur ab und zu rauchen. Nach Zigaretten bin ich nicht sooo süchtig. Ich rauche schon gerne, aber ich kann auch durchaus ohne. Das stört mich nicht besonders. Wenn ich manche Menschen sehe, die eine nach der anderen qualmen, wird mir schon vom Zuschauen übel. Wir rauchen auch nicht im Haus, von daher reduziert sich der Tabakkonsum im Winter von selber :wink:

    Wie geht es Dir so ohne Fleisch???

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

    Pink-Lady

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!