Leb wohl, Du schnöder Alkohol

  • Hallo Carpenter

    war paar Tage nicht da dann sehe das du hier nach zig Monate rein kommst, etwas fern des Alkohol Themas schreibst und dich über mangelte Resonanz beschwerst? Was war denn der Anlass? Einfach Dampf ablassen? Eine Rechtfertigung für dein damaliger Abgang? Ein Lob abholen das du nun 6 Jahr trocken bist ? Was hast erwartet? Was ich toll finde das du noch trocken bist!

    Übrigens hatte ich dir da auch eine PN zum Schluss geschrieben die nie gelesen wurde. Soviel zur Resonanz ;)

    Dir weiterhin alles Gute

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!