Martin, lange trocken aber nicht geheilt

  • Hallo zusammen,

    das war ein "Tag" heute :roll:

    Beim Bäcker hatten sie vergessen meine Bestellung zu richten und so bin ich mit leerer Tasche aus den Laden :shock:

    Auf dem Weg zum Supermarkt wollte ein Radfahrer "durch" mein Auto fahren,

    er nahm mir einfach die Vorfahrt.

    Da das nicht reicht meldete mein Auto noch dass die Inspektion fällig ist :cry:

    Jetzt bleib ich zu Hause, sicher ist sicher :lol:

    LG Martin

  • glück auf martin

    Zitat von Martin

    Jetzt bleib ich zu Hause, sicher ist sicher :lol:

    ja - so tage, an denen der "teufel immer und immer wieder auf den selben haufen sch...t"

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo zusammen,

    mir geht es immer noch gut ob wohl ich gestern das Spiel Deutschland - Ghana gesehen habe :roll:

    Da hätte man glauben können dass da noch Restalkohol von der Feier des 4:0 Erfolges vorhanden war :shock:

    Naja, hoffe ich mal dass sie heute Nacht besser spielen :lol:

    Sollten sie aber früher nach Hause müssen ist es mir auch egal.

    LG Martin

  • Hallo,

    hier sieht es aus, warum hat denn niemand mal die Fenster geputzt :?:

    Ich bin zwar nicht erst seit gestern trocken, es fällt mir aber trotzdem immer wieder auf welche Vorteile es hat.

    Wenn ich vor 12 Jahren um 22 Uhr ein Fußballspiel gesehen hätte wüsste ich am nächten Morgen nicht viel dazu zu sagen :oops:

    Jetzt brauch ich zwischen drin keinen Nachschub holen, schlafe nicht bei ein und kann mich morgens darüber unterhalten 8)

    Das sind immer wieder solche Puzzleteile die mir zeigen dass ich den richtigen Weg gewählt habe.

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    jetzt bin ich auch mal wieder da :lol:

    Frisch erholt aus dem Urlaub zurück kann ich jetzt wieder durchstarten.

    Auch wenn es für mich nicht neu ist, es ist immer wieder schön einen alkoholfreien Urlaub zu erleben.

    Es ist sogar leichter wie viele denken, ich muss mir nur das entsprechende Urlaubsziel aussuchen :idea:

    Mit einer Ferienwohnung auf dem Land ist es natürlich einfacher als in einer Hotelburg mit "all inklusive" :wink:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    ein Monat ist vergangen und ich würde gerne wieder Urlaub machen :lol:

    Es war so schönes Wetter, wenn ich dagegen jetzt aus dem Fenster schaue :roll:

    Was bleibt mir aber schon anders übrig als zu Hause zu bleiben :?:,

    Urlaub gibt es nicht um sonst und ob das Wetter dort besser wäre :wink:

    LG Martin

  • glück auf martin

    Zitat von Martin

    ein Monat ist vergangen und ich würde gerne wieder Urlaub machen :lol:

    ja - das geht mir auch oft so.
    nach m urlaub is soooooviel aufzuarbeiten, dass ich schon nach zwei-drei wochen wieder "reif für die insel" bin.

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    Zitat

    nach m urlaub is soooooviel aufzuarbeiten

    bei mir als Rentner bleibt nix liegen, also muss ich auch nix aufarbeiten.

    Höchstens die Urlaubsbilder hätte ich zu sortieren :lol:

    Trotzdem, der Urlaub war so schön dass ich schon wieder welchen machen möchte.

    LG Martin

  • Hallo Martin,

    ich bin gerade froh diesen Thread gefunden zu haben, ich habe von Anfang an gelesen. Seit 2003 rückfallfrei und auch keine Therapie. Ich stehe dagegen ebenfalls nach 3 Wochen Klinik ohne Therapie, bis jetzt 142 Tage trocken.

    In einem anderen Thread habe ich gerade über dieses Thema was geschrieben wie viele rückfällig geworden sind mit denen ich in der Klinik war und das ich Angst habe, dass mir das auch passiert. Aber dein Fall zu lesen macht mir viel Mut gerade. Danke und weiterhin viel Erfolg. Achso und viel Spass im nächsten Urlaub! :D

  • Hallo zusammen,

    dann will ich mich auch mal wieder melden.

    Was gibt es neues zu berichten :?: , eigentlich nix, es läuft alles wie es sollte.

    Natürlich gibt es auch mal das ein oder andere Problemchen, das kann ich aber trocken lösen :!:

    Letzte Woche kippte ich versehentlich Cola auf meinen Laptop :shock: , aber auch das Problem konnte ich lösen.

    Ich hab den Rechner ausgeschaltet und 6 Stunden, auf den Kopf stehend, trocknen lassen,

    dann habe ich ihn eingeschaltet und er lief 8)

    Es gibt eben für alles eine Lösung :idea:

    LG Martin

  • glück auf Martin

    Zitat von Martin

    Letzte Woche kippte ich versehentlich Cola auf meinen Laptop :shock: , aber auch das Problem konnte ich lösen.

    Ich hab den Rechner ausgeschaltet und 6 Stunden, auf den Kopf stehend, trocknen lassen,

    du kennst dich pffenbar mit rechnern aus :lol:

    aber mal ner ernste frage:

    ich erhalte (ab und zu z.b. jetzt bei dir), unten im "werbungsfenster" folgendes banner:

    "-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wichtige Mitteilung
    .........................................................................................................................................
    >>"Google-Image"<< Eine erforderliche Treiber fehlt. >>Button<<"Jetzt beheben"
    .........................................................................................................................................
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------"

    is das in ordnung?

    (die "-"striche und "."punkte sollen die rahmen des banners darstellen)

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Matthias,

    auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, soooo gut kenn ich mich auch nicht aus :lol:

    Benutzt du dieses Image-Programm und funktioniert es :?:

    Dann würde ich nicht auf den Button klicken, sicher ist sicher.

    Ich hab im Netz mal geschaut, aber so gut ist mein Englisch auch nicht :roll:

    LG Martin

  • Zitat von Martin

    Benutzt du dieses Image-Programm und funktioniert es :?:

    n missverständniss:
    das banner kommt nur hier im forum - jetzt steht da was über "juckreitz"
    s forum wird ja teilweise über werbung ?unterstützt? z.b. "amazon" u.ä. - nu befürchte ich, dass sich da was eingeschlichen hat.
    ich lass den "button" auf jeden fall unberührt.

    glück auf

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo zusammen,

    in meinem anderen TB habe ich es schon geschrieben, da es aber so "schön" war....

    Als ich heute Rezepte bei unserer Ärztin besorgte war alles erst mal ganz normal.

    Dann bemerkte ich einen anderen Patient hinter mir der nach Alk roch, gut dass ich nicht mehr dazu gehöre :lol:

    Als ich die Krankenkassenkarten wieder in mein Portemonnaie steckte und dabei zitterte,

    mein Tremor war heute wieder etwas stärker, fragte er ganz frech "heute wohl noch kein Bier getrunken, oder :?: "

    Die Arzthelferin schaute erst mal ganz erschrocken, grinste aber dann als ich sagte

    "nein hab ich noch nicht, und selbst :?: "

    Meine Antwort war ihm irgendwie unangenehm, ob er sich ertappt fühlte 8)

    LG Martin

  • glück auf martin

    Zitat von Martin

    Meine Antwort war ihm irgendwie unangenehm, ob er sich ertappt fühlte 8)

    jedenfalls kannte der sich aus :roll: - n sogenannter "plitzmerker" :lol:

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo zusammen,

    jetzt sauf ich seit 11 Jahren nicht mehr aber den Überblick hab ich scheinbar immer noch nicht :shock:

    Gestern wurde bei uns am Rathaus schon der Weihnachtsbaum aufgestellt, ich dachte wir hätten noch November.

    Wenn Weihnachten vorbei ist werden die Schokoweihnachtsmänner aus den Regalen raus geräumt

    weil im Januar schon die Schokoosterhasen Platz brauchen :roll:

    Ist es denn nicht mehr möglich alles zu seiner Zeit zu kaufen und zu essen :?:

    LG Martin der jetzt noch mal in den Kalender schaut, sicher ist sicher 8)

  • Hey Martin,

    wo lebst du denn??

    November ist doch noch human.

    Bei uns gibts schon lange Lebkuchen und so'n Zeugs, da krieg ich auch regelmäßig die Krise.

    Für mich fängt die Weihnachtszeit am 1. Advent an, davor ess ich persönlich definitiv auch keine Weihnachtsbäckerei.

    Also am besten ignorieren und am 1. Advent selbst den Backofen anschmeißen :D


    Liebe unweihnachtliche Grüße,
    Kay

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich kenne keine ermutigendere Tatsache als die fraglose Fähigkeit des Menschen, sein Leben durch bewußte Anstrengung weiterzuentwickeln.

    Henry David Thoreau

  • Hallo Kay,

    Zitat

    wo lebst du denn??

    das ist eine berechtigte Frage :lol:

    Da der Weihnachtsbaum aus Österreich ist würde es nahe liegen dass ich dort wohne :wink:

    In meinem Ausweis steht aber Bundesrepublik Deutschland, genauer, Frankfurt :shock:

    Du siehst, mir fehlt der Überblick :roll:

    LG Martin
    ------------------------
    Wie kann ich das Forum unterstützen?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!