Jetzt ist es passiert!!!

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich weiß nicht wie Ich anfangen soll,bin so durcheinander und fühle mich schlecht.
    Ich habe einen Rückfall,ich dumme Kuh,nur weil ich es wissen wollte wie es ist wieder was trinken zu können.
    Dabei bin ich seit oder besser war seit April 2008 trockene Alkoholikerin!!!
    Habe vor 4 Wochen einen sehr netten Mann kennen gelernt und war von Anfang an nicht erhlich zu Ihm.Wer fällt schon mit der Tür ins Haus und sagt übrigens "ich bin trockene Alkoholikerin."Ich sagte Ihm zwar ich mag keinen
    Alkohol!Doch er versuchte......ach komm,trink mal ein Sektchen oder dieses Bier schmeckt lecker u.s.w.
    Ich wollte es.
    Und nun?
    Mache Ich weiter?
    Hole Ich mir Hilfe?
    Was will Ich?

  • Hallo Lori,

    du hast dich nun nach 2 ein halb Jahren wieder gemeldet, deswegen ist es auch schwer was dazu zu schreiben .

    Du bekommst sicherlich auch keine Absolution weiter saufen zu dürfen, das bleibt dir ganz alleine überlassen . Wichtig ist es das du dir darüber klar wirst was du willst

    Trinkst du zur Zeit noch ?

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Hartmut,

    Ja,ich trinke noch 1 -2 Bier am Tag und ich weiß das ist schon zuviel um wieder voll dabei zu sein.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren viel mitgemacht und habe keinen Alkohol dazu gebraucht.

  • Hallo Lori,

    du kannst nun im Vorstellungsbereich einen Thread eröffnen , wenn du wieder der Meinung bist, trocken leben zu wollen .

    Da sich hier nur trockene Alkoholiker austauschen .

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!