• Hallo Zusammen,
    hallo step - Du hast es auf den Punkt gebracht :lol:
    es ist gar nicht so leicht früh ins Bett zu gehen.
    Liege wach und kann die Ereignisse des Tages nicht aus dem Kopf bekommen.
    HAbe auf der Arbeit ein internes Lob bekommen, dass sich darin äußert, dass ich eine gehobenere Position habe. Sind etwas schwierige Strukturen bei uns.
    Leider gibt es nicht mehr Geld, aber ich habe mehr Mitwirkungs - und Mitspracherecht.

    Da es in der Vergangenheit intern üble Anschuldigungen seitens eines Kollegen gab, sehe ich das als Rückenstärkung. Ich hatte damals den Kollegen auch drauf angesprochen, aber das hat nichts gebrcacht.

    Habe mich im Gespräch dann noch ziemlich mit ihm angelegt. DAs Tratschen und die üble NAchrede wurden nur schlimmer. DAs hat mir ziemlich zugesetzt .

    Na ja und nun das, Besagter Kollege war total verdattert. Ich auch. UND es tut echt so gut auch mal eine Wertschätzung zu erfahren. Ein bisschen schadenfroh war ich auch :oops:

    Ich muss aber auf mich aufpassen. NAch dem Gespräch heute war ich so glücklich und aufgedreht, DA liege ich nun wach im Bett. Ein Schluck Wein hätte mir sicherlich die nötige Entspannung gebracht. Aber dann hätte ich m ich morgen geärgert. Außerdem ist eh nichts im Haus. Wie gut.

    Ich kann mich so schlecht entspannen. Im Guten wie im Schlechten.
    Wieder nur fünf Stunden Schlaf.
    Das ist keine gute Entwicklung.
    :roll::roll::roll:
    Ach ja und Tinnitus habe ich auch. Das nervt total. Habe gerade mal eine Aspirin genommen. Vielleicht hilft das ja.
    Danke, dass ich das hier lassen kann. Vielleicht kommt jetzt die Schlaffee
    G24h und schlaft schön
    Esmiralda

  • Hallo Zusammen,
    heute ist mir etwas grummelig, hoffe, es ist kein MAgen-Darmvirus. Mein Großer ist schon krank. Als Krankenschwester tauge ich wahrscheinlich nicht so viel . Na ja.

    HAbe heute von einigen Anerkennung bekommen, das tat mir gut und die Arbeit war soweit ganz in Ordnung.
    Dann habe ich noch einiges organisiert. Jetzt bin ich müde und werde vielleicht noch ein paar Leute hier "besuchen".
    G24h
    und viele Grüße
    Esmiralda 8)

  • Grüsse Esmiralda

    Schön wie du es schaffst, den Alkohol bei Seite stehen zu lassen, obwohl es nicht leicht ist!!! meine Bewunderung!

    Wenn ich so einen vollen Kopf habe, suche ich mir auf auf youtube Meditationen zum einschlafen oder traumreisen, wo ich nur hinhören muss, und es klappt super, döse dann langsam davon...weg.....weit weg...

    liebe grüsse und herzlichen G-wunsch für deine Beförderung, tut auch gut und man hat es ja auch verdient, geschätzt zu werden.

    dana

  • Hallo Zusammen, hallo Dana,
    na ja leicht ist es nicht. Aber mir gefällt es mittlerweile, dass ich im Supermarkt eher Ekelgefühle oder Beklemmungsgefühle habe,wenn ich am AlkCorner vorbeilaufe.

    Aber sicher bin ich mir nicht, z.Zt. hilft mir mein Magen- und DArmvirus. Vielleicht ist mein Körper schlauer als meine Psyche.
    Du hast Dich doch auch wieder auf den Weg gemacht. Das finde ich toll. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass man nur verloren ist, wenn man nicht wieder aufsteht. Oder so ähnlich und das fand ich sehr weise.

    Ich habe auch sehr lange immer wieder an meiner Trockenheit gearbeitet und bin noch mitten drin.

    Habe gerade gelesen, dass das offene Forum weiter angeboten wird. DAs freut mich sehr und von dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an KArsten und alle Moderatoren.

    Mein Dank gilt aber auch den Trockenen, die sich hier im offenen Bereich austauschen. Ich habe so viel gelernt und freue mich über die Anzahl derjenigen, die es geschafft haben über eine so lange Zeit trocken zu bleiben.

    Vielleicht überlegt ihr euch die ARbeit im offenen Forum zu verteilen oder zu delegieren. Dann könnten die Menschen, die nicht so viel Geld haben , anderweitig "zurückzahlen".

    In unserem EKA Forum verteilen wir immer die Aufgaben und so kommt jeder mal dran.

    War aber nur eine Anregung...
    G24h und danke Dana für den Tipp mit den Meditationen!

    Esmiralda

  • Hallo Zusammen,
    ich bastel gerade an unserer - edit, bitte keine Markennamen im offenen Bereich nennen, danke, Tina - unten rum. Irgendwie geht alles kaputt. Menno.

    Sieht aber so aus, als wenn ich mir erst mal eine neue besorgen muss. Die hat wahrscheinlich ausgedient. Also wenn ich die nächsten Tage off bin, sind das technische Probleme

    Passt gut auf euch auf und
    g24h
    Esmiralda

  • Hallo Esmiralda,

    ich muss Dir mal ein großes Danke aussprechen, dass Du hier so fleißig unterwegs bist und dich offenbar bei vielen Foris eingelesen hast. Ich finde es total gut, wenn mich jemand auf meiner Seite besucht und auch bemerkt, wenn jemand mal ne Weile nicht schreibt. Vielen Dank dafür!

    Wenn Du genauso aufmerksam auf Arbeit bist, kann ich sehr gut verstehen, dass du befördert wurdest ;) Lass Dich von dem garstigen Kollegen nicht ärgern.

    Geht es Dir denn besser oder hat dich der MD-Virus doch noch erwischt?

    vg,

    panem

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!