• Hallo Wolf,

    und Willkommen zurück, toll wie Du es durchgezogen hast, Deine Erfahrungen können mit Sicherheit vielen hier helfen die richtige Entscheidung zu treffen.

    Ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft!!!!!! :D

    Liebe Grüße
    Maria
    ____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo Wolf,

    na das freut mich aber wirklich, dass Du den Weg jetzt so konsequent gehen willst.
    Gratuliere Dir zu diesem Entschluss.

    Schön, dass Du Dich wieder hier gemeldet hast, und ich hoffe, dass Du demnächst regelmässig hier vorbeischaust.

    Bleib so konsequent, und gib vor allem gut auf Dich acht !

    Gruss Joachim

  • Hallo Wolf,

    auch ich freue mich, dass Du wieder zu uns gefunden hast.

    Die ersten Schritte hast Du in die richtige Richtung gemacht und merkst auch schon, wie schön das nüchterne Leben sein kann.

    Bleib weiterhin so konsequent, dann wirst Du dauerhaft trocken bleiben.

    Viel Mut und Kraft weiterhin wünscht Dir

    Teufelchen

  • Hallo Wolf

    Willkommen zurück im Forum

    Das ist ein sehr guter Anfang und du hast jetzt auch ein entsprechendes Gefühl dafür bekommen, wie es dir ohne Alkohol geht. Wie ich aus deinem Beitrag lesen kann, wissen die Bekannten von deiner Krankheit. Das heißt nicht nur, dass von denen dir niemand mehr Alkohol anbieten wird, sondern was noch viel wichtiger für dich ist, du stehst zu deiner Krankheit, und der Wille nie mehr zu trinken ist da.

    Du hast in der Klinik gelernt, wie du ohne Alkohol auskommst, jetzt kannst du dein Wissen in der Praxis einsetzen und mit jedem Tag wird es dir leichter fallen

    Wünsche dir viele trockene 24h
    Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!