Ich habe das Bedürfnis...

  • ...mich bei euch allen zu bedanken.
    Ganz egal, wie klein oder groß der Zeitraum der Trockenheit ist.
    Ganz egal, ob Alkoholiker oder Co.

    Mir persönlich hilft das Lesen der einzelnen Schicksale sehr viel. In vielem, was geschrieben wurde, habe ich mich wieder erkannt.
    Oftmals kommt von mir-beim lesen. "ohaaa, ooooh, das kenne ich, ging mir auch so, oh weh (lass es nicht so weit kommen)..."

    Vergangenheitsbewältigung, Gegenwart und Zukunft haben im Moment für mich selbst absolute Priorität. Einen heimlichen virtuellen Mentor hatte ich mir schon auserkoren. Jedoch summieren diese sich, je mehr ich hier lese.
    Alle Namen aufzählen mag ich nicht, da bestimmt er Eine oder Andere NN unbeabsichtigt untergehen würde.
    Beim Lesen bin ich oft betroffen, ob der extremen Schicksale und im Anschluss bewundere ich wiederum diese Menschen. Wie sie es geschafft haben(auch wenn es den einen oder anderen Rückfall gab),wie sie dazu stehen und vor allem, wie sie ihr Wissen und Hilfe an Fremden weiter geben.
    Diese Hilfestellung ist bei weitem nicht selbst verständlich.

    GANZ LIEBEN DANK, AN EUCH!

    Das Leben gleicht einem Buch...

  • Hallo Reina Suerte,

    ich denke ich kann ganz gut nachempfinden, was du da schreibst.

    Für mich selbst ist das Forum ein riesiges virtuelles Haus, voller bewundernswerter
    Menschen, die bereit sind ( oder waren ), Anderen einen Teil ihrer Gedanken und Gefühle mitzuteilen.

    Was für ein wertvolles Gut, in unserer oft oberflächlichen und schnelllebig idiotischen Welt !

    Für mich bietet das Forum eine tägliche Bereicherung meines Horizontes und ich möchte es nicht mehr missen.

    Liebe Grüße

    Slowly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!