• Hallo Knuffie,

    Willkommen im Forum. :)

    Hm, er könnte wenn er wollte sofort wieder professionelle Hilfe bekommen. Gegen einen Bescheid der Rentenversicherung kann man Widerspruch einlegen. Eigentlich kein Grund also rückfällig zu werden.

    Bitte schau auf dich. Es hört sich furchtbar anstrengend an, wenn du jederzeit, also auch nachts mit halbwachen Kopf aufs Telefon lauerst, um für ihn da zu sein. Wenn aber jemand jederzeit ihm zuhört, wenn er über seinen "Absprung" fabulieren möchte, dann tut er ja nicht wirklich etwas konkretes... Konkret wäre es, wenn er morgen früh zu seinem Hausarzt geht und die erneute Entgiftung anginge.

    Bitte schau auf dich, daß du dich nicht hergibst.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!