Moin eveline,
1 Monat ist seit deinem letzten post vergangen.
Weitere Reflektion ist unbedingt wichtig. Hier sind Menschen zum Erfahrungsaustausch.
Gruß, Freund.
Moin eveline,
1 Monat ist seit deinem letzten post vergangen.
Weitere Reflektion ist unbedingt wichtig. Hier sind Menschen zum Erfahrungsaustausch.
Gruß, Freund.
Hallo Evi,
wie schön, daß Du Dich gemeldet hast!
Noch schöner, daß es Dir gut geht!
Auch ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche und trockene Vorweihnachtszeit!
Ich lass Dir mal ein paar Lichtlein hier: [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/xmas/d061.gif]
Lieben Gruß an Dich
Speedy
Hallo liebe Eveline,
das ist ja jetzt lustig, ich habe vor ein paar Tagen gerade an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl so gehen mag ?
Da freue ich mich sehr, von Dir zu hören, das es Dir so gut geht
Also .... WEITERMACHEN ![]()
Viele liebe Grüße
sendet Dir
Lilly
Hallo Evi,
ist das schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen! ![]()
Ich habe oft an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht!
Und nun schreibst Du, das alles okay ist bei Dir!
Das freut mich wirklich! ![]()
So hin und wieder mal ein kleines "Piep" von Dir würde mich natürlich auch sehr freuen! ![]()
Lieben Gruß an Dich und.... vergiss uns nicht ganz!!!
Speedy
Hallo Eveline,
da schließe ich mich mal an, dachte an dich auch, weil ich fast durch deinen Ort gefahren wäre.
Toll, dass es dir gut geht ... es freut mich sehr ... mach weiter so !
Lieben Gruß, Freund.
Hallo Eveline,
schön das Du dich mal wieder meldest!
Hörst dich gut sortiert an!
Melde dich doch ruhig einmal öfter ![]()
Gruß Andi
Hallo Eveline !
Macht spass bei Dir zu lesen .
Ich dachte schon ich mache das alleine , ich meine ab und zu mal meine alten Postings lesen. Mir hilft es , manchmal kann ich daran sehen ob ich einen Schritt weiter bin oder ob ich einen zurück gemacht habe.
Mit dem Führerschein läuft das ja genau in deine Richtung, viel Glück dabei.
Viele Grüsse von Bernd G
Hallo Eveline,
es freut mich zu lesen, das es Dir so gut geht. Mir ging es wie den anderen, hab vor ein paar Tagen noch an Dich gedacht und mich gefragt, was Du wohl so machst. Umso schöner ist es, das alles auf die Reihe kommt und Du putzmunter weiter trocken bist.
Herzliche Grüße
Nicole
Hallo Eveline,
ZitatDie Verordnung wonach man eine neue Fahrerlaubnisprüfung ablegen muß, wenn seit der Sicherstellung mehr als 2 Jahre verstrichen waren, ist gestrichen worden. die gesetzliche Änderung tritt am 18.10.2008 in Kraft.
Meine Sperre endet am 21.10.2008.
Ich war meinen Führerschein ja nun schon fast 11 Jahre los,und habe ihn aufgrund dieser Gesetzesänderung nach einer bestandenenen positiviven MPU ohne erneute Fahrprüfung wiederbekommen.
Grundvoraussetzung war dafür der Nachweis der Abstinenz,die Änderung der vorhergegangenen Lebensumstände und Verhaltensweisen und die innere Einstellung zu meinem jetzigen trockenen Leben!
Ohne positive MPU wenn diese vom Strassenverkehrsamt angeordnet wird,greift dieses Gesetz nicht,das wäre ja nun doch zu einfach,und jeder könnte eben nur diese Frist verstreichen lassen,nichts ändern,und bekäme dann die Fahrerlaubnis zurückerteilt,so ist das ja nun nicht.Würde ich auch nicht für Gutheißen!
Gruß Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!