Ich drehe mich im Kreis

  • Guten Morgen,

    hab gerade einen Geistesblitz gehabt, dass ich ja bei den Co's und nicht bei den EKA's geguckt hatte. Also hier noch mal mein Post für Dich

    Zitat

    Hallo Maskottchen,

    wollte Dir gerade noch was schreiben, habe aber Deinen Faden nicht gefunden. Vielleicht hab ich auch nicht richtig gelesen.

    Ich habe vor kurzem den Film "Die Hütte - ein Wochenende mit Gott" gesehen. Dabei hab ich sehr an Dich gedacht. Vielleicht magst Du ihn Dir mal anschauen. Es geht darin auch um los lassen und verzeihen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    sonnige Grüße
    Lütte

    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
    sonnige Grüße
    lütte

    "In dem Moment, wo Du eine Entscheidung triffst, formt sich dein Schicksal"

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!