Vater gestorben,ich fühle mich schuldig

  • So die beerdigung ist nun 3 wochen her,es war schön (wenn man eine beerdigung denn so nennen kann)
    Aber nochmals sehr schmerzhaft. Ob ich abschliessen konnte? Ich weiss es nicht,ich liege noch oft abends im bett und weine,wie auch jetzt,ich höre "Sound of silence" das Lied lief bei der beisetzung.
    Ich frage mich immer noch "was wäre gewesen wenn ich ihn vorher angerufen hätte" ein letztes mal gesagg das ich ihn trotz allem lieb habe" ich hab ein schlechtes gewissen ,das ich mich dazu nicht überwinden konnte. Ja icj weiss,er hätte auch gekonnt,hat er aber nicht,was nichts an meinen gedanken ändert.ich wünsche mir so oft das alles anders gelaufen wäre.seine lebensgefährtin erzählte mir danach noch,das er ,hätte er 3 jahr3 vorher aufgehört,wieder gesund werden können.
    Es fühlt sich jetzt alles so entgültig an,als wir keinen kontakt hatten,wusste ich ,er lebt ...aber jetzt weiss ich das es vorbei ist..das er nicht mehr in seinem garten schläft,mit seinem hund gassi geht usw....seine lebensgefährtin hat mir sachen von ihm gegeben..sein lieblingsarmband,meinen Bauchnabel Piercing,der aussieht wie ich schwangerer Frosch,den er mir damals in meiner ersten schwangerschaft schenkte..(ich gab ihm den zurück ,er wollte ihn gern als andenkeden hatte er noch immer. Ich hab ihn wieder ubd trage ihn auch wieder.
    Es macht mich teilweise immer noch so traurig..ich hätte das einfach nie geglaubt ,vor allem da ich als kind und Jugendliche immer froh war wenn er nicht in der nähe war.egal ob nüchtern oder besoffen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!