Ich brauche euere hilfe

• wie jetzt warum vermißt du deine kinder trinkst du, rauchst du was ist dein problem?

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• hallo diver

na dann auf ein neues, erzähl doch mal ein bischen was von dir, damit wir dich kennen lernen und dir dann auch helfen können.

doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• hallo diver

ich kann mich mika nur anschließen, auch ich habe das gefühl das du hier immer nur schreibst wenn du getrunken hast und grade in selbstmitleid versinkst.

so können wir dir nicht helfen, reiß dich zusammen und schreibe hier wenn du klar im kopf bist. du brauchst dich hier nicht zu schämen, das haben wir alle durch deswegen sind wir hier.

gruß doro

trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!