• Hallo Erna,
    Willkommen hier in unserer SHG. :)

    Was genau meinst du mit einem E-Mail-Forum?
    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Erna,
    einen E-Mail Verteiler gibt es hier im Forum nicht.
    Aber ich kann deinen Thread gerne in den Angehörigenbereich verschieben, wo du vermutlich mehr Resonanz bekommst.
    Du kannst dich ja mal hier umschauen, ob es für dich o.k. ist und ansonsten wechselst du in den geschützten Forenbereich. Dort kann man offener schreiben. Bis dahin einfach darauf achten, keine Namen, Orte und allzu genaue Beschreibungen zu veröffentlichen.
    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!