• Hallo Correns,
    seit der Forenumstellung am 12.05.2018 ist der Vorstellungsbereich von jedem lesbar. Seit 2 Jahren sind ausschließlich die geschützten Forenbereiche (grüne Überschriften), fürs www unsichtbar.
    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Linde,

    es ist möglich, dass Du Dich hier irrst?
    Wenn ich mich im Forum abmelde, sehe ich den Vorstellungsbereich nicht mehr. Auch nicht in der Forenübersicht.
    Vielleicht meinst Du ja, jeder der registriert und angemeldet ist, kann den Vorstellungsbereich sehen. Das wäre aus meiner Sicht okay.
    Das WWW sieht (meiner Meinung nach) auf jeden Fall diesen heiklen Bereich nicht.
    Und das finde ich auch sehr gut so, da die Neuen oft ungewollt zu viel von sich preisgeben.

    Viele Grüße
    Correns

  • Hallo Correns,
    ich überprüfe das nochmal.
    Bis dahin nehme ich meinen Beitrag oben raus und poste ihn bei hansjürgen in seinem Vorstellungsthread.
    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!