• Willkommen karl,

    deine geschichte liest sich ja auch wie ein "horror" roman, aber da bist hier nicht der einzigste, der solch ein leben mit "freund" alkohol durchgelebt hat, naja, was man "leben" nennen kann. aber schön, das du her gefunden hast. :D
    es ist ein guter schritt, das du die einicht hast, nur, du schreibst, das du einen kalten entzug machen willst. meine frage ist: willst du ihn alleine zu hause machen?
    es sind IMMER risiken dabei, wenn man entzieht, der kreislauf kann zusammen brechen etc, daher würde ich dir doch, falls du es nicht schon tust, in einer klinik zu entziehen, unter ärztlicher aufsicht.

    ich wünsche dir viel kraft

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Hallo Rolf Karl

    Willkomen im Forum.

    Wie ich aus dem Thread „Alkohol und Depressionen“ entnehme, ist heute bereits dein 4. Tag im kalten Entzug. Gewöhnlich treten Krampf und Delir bis zum 3. Tag, aber auch noch bis zum 5. Tag auf. Die größte Gefahr wird deshalb vorbei sein. Trotzdem bitte kein Risiko eingehen. Wenn möglich soll immer jemand in der Nähe sein, falls doch noch Krampf/Delir eintreten sollte.

    Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben

    Henri

  • hallo karl
    ich denke deine Selbsthilfegruppe ist dir im moment näher,ich würde versuchen erst einmal dort hilfe zu bekommen.ein kalter entzug ist lebensgefährlich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!