Verzweiflung und Trauer wechseln sich ab

  • Ich habe einen Cut gemacht. Vorangegangen sind 3 Jahre mit einem nassen Alkoholiker.

    Es fing vielversprechend an. Ich sah ihn und wollte diesen Mann mit den schönen blauen Augen.

    Den Alkoholkonsum habe ich mir schön geredet und meinte er trinkt weil er so nervös ist.

    Die Wahrheit ist jedoch eine andere.

    Es gab Tage in dem ich den Alk weg kippte und ihn sogar in meine Wohnung liess - wir lebten 1 Jahr zusammen. Letztes Jahr im Oktober habe ich ihn rausgeworfen. Seine Lügen flogen auf und ich zog die Konsequenzen daraus.

    Leider habe ich ihn wieder in mein Leben gelassen.

    Angeblich hatte er kalt entgiftet. Ich denke in dem Moment wollte ich das glauben.

    Der Rückfall kam ohne Vorwarnung und nun sitze ich wieder desillusioniert in meinem Wohnzimmer.

    Was würde ich dafür geben ihn nüchtern bei mir zu haben.

    Ich bin traurig und fühle mich leer. Ich weiß das ich es nicht ändern kann. Nur wie soll ich weiter machen wenn Liebe einfach nicht reicht!?

  • Hartmut 10. August 2021 um 11:00

    Hat das Thema geschlossen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!