• Hallo Freddy und willkommen,

    du bist doch genau richtig im Begrüßungsthread gelandet, also deine PC-Technik kann ja nicht so schlecht sein.

    Wenn du mehr von dir erzählen willst und Hilfetipps bekommen, kannst du zum Beispiel unter der Rubrik Alkoholsucht im Alkoholikerforum ein neues Thema eröffnen.
    Technisch genau wie du es bereits bei deiner kleinen Vorstellung gemacht hast.

    Du kannst es nennen wie du möchtest. Wenn es keinen besonderen Titel haben soll, nenn' es einfach "Freddy" . Dort kannst du dich ein bisschen genauer vorstellen, schreiben wie deine Trink- oder Kiffgewohnheiten waren und warum du aufhören möchtest, ob du es schon mal probiert hast oder einfach wie es dir geht oder Fragen stellen, die du vielleicht hast.

    Ich wünsch' dir viel Erfolg und dass du sauber bleibst.

    Micha

    Das Schönste kommt noch

  • hallo freddy

    herzlich willkommen hier im forum.

    Micha hat dir ja schon alles erklärt
    und ich würde mich sehr freuen mehr von dir zu lesen - und noch mehr wenn wir dir hier auch helfen können.

    bis dann - man liest sich

    lg.
    marie

  • Hallo Freddy, ein herzliches Hallo von mir,

    Du wirst Dich da schon reinfummeln, so schwer ist das nicht. Learning by doing.

    Schön das Du diesen Weg gehst, schreib ruhig mehr von Dir.

    Man liest sich und nur weiter so...

    Gruss White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!