Error 500 mit Apache - Ubuntu

  • Hallo,

    es gab ein Problem mit einem Server Update. Scheint ein größeres Problem mit Ubuntu Linux zu geben. Wir waren mit den Servern etwa 10 Minuten Offline, den Fix dazu habe ich hier veröffentlicht:

    https://seo-nw.de/forum/thread/1…ilename-apache/

    Es ist leider ein Bug. Apache ist erst mal auf "Hold" gesetzt, bis es eine bessere Lösung gibt.

    Egal ob Plesk, Apache, Ubuntu und Linux. Eventuell sind Server heute schlecht erreichbar. Wenn ihr einen Error 500 seht, liegt es wahrscheinlich daran.

    Von SEO NW Servern wurde das grade gelöst und hatte etwa 10 Minuten gedauert. Ich bitte das zu entschuldigen :D

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!