Chat Silvester 2021 - Neujahr 2022

  • Hallo liebe Mitglieder,

    Es wird auch Silvester 2021 und Neujahr 2022 ein Chat geben. Das mit dem Nikolaus und Weihnachtschat hat ja super hingehauen.

    Die Chat Zeiten:

    Von 22h - bis Neujahr um 01h

    Es fängt also später an, ist aber dann bis 1h in der Nacht. So können wir uns alle noch einen guten Rutsch wünschen.

    Gerne könnt ihr euch an den Chat beteiligen, dieser ist wie immer dann zu den Zeiten freigeschaltet. Ihr müsst aber mindestens hier registriert sein, sonst kommt ihr leider nicht rein. Er ist NICHT öffentlich!

    Gruß

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!