Hallo Michael,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Feue mich auf einen Austausch mit Dir, bin auch Alkoholikerin, seit 4 Jahren, 4 Monaten trocken.
Viele Grüße sendet Dir die Lilly
Hallo Michael,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Feue mich auf einen Austausch mit Dir, bin auch Alkoholikerin, seit 4 Jahren, 4 Monaten trocken.
Viele Grüße sendet Dir die Lilly
Und noch ein Michael ![]()
Manchmal glaube ich der Name ist Voraussetzung um hier zu landen...
Herzlich Willkommen Michael ![]()
Meine Geschichte ist ähnlich deiner, 4 Jahre trocken, dann Rückfall und seit wenigen Tagen wieder im Leben.
Ich freue mich viel von dir zu lesen.
Gruß und trockene, 24 Stunden wünscht Michael
Hallo Michael und herzlich willkommen,
da darf ich natürlich nicht fehlen.
Ich gratuliere dir zu deiner wiedererlangten Trockenheit.
Ich selbst bin 3 Monate trocken und denke, du hast hier eine richtig gute SHG entdeckt.
Alles Gute und immer trock'ne Wege wünscht dir
Micha (einer von allen)
Hallo Michael,
toller Name, gefällt mir irgendwie...
.
Na dann auf ein neues, hier bist Du gut aufgehoben.
Zählen tut jeder trockene Tag, und Du musst Dir schon darüber klar werden was zu Deinem Rückfall geführt hat und wie Du das in Zukunft vermeidest.
Man liest sich ![]()
Gruss White
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Wilkommen,
ich bin auch neu hier im forum ,deshalb wirst du von mir nicht viel lesen können, ich hätte zwar sehr viel zu sagen aber nicht im öffenlichen Bereich
Trotzdem freue ich mich darauf recht viel von dir zu lesen, und wenn du fragen hast , ist immer einer da der dir Antwort geben kann.
Ich wünsche dir weiterhin viele trockene 24 h
rudi
Lieber Rudi,
Zitat von rudiich hätte zwar sehr viel zu sagen aber nicht im öffenlichen Bereich
rudi
Warum denn nicht im öffentlichen Bereich? Aus 19 Jahren Erfahrung mit der Trockenheit kann doch jeder hier nur profitieren.
Auch die länger trockenen stehen ja sicher oft vor der Frage, wie sie den Verlust ihres „Begleiters“ kompensieren können um eine dauerhafte Abstinenz zu erreichen.
Viele Grüße und trockene, 24 Stunden Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!