• hallo cube


    schön das du her gefunden hast, du hast so viele fragen gestellt das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. das mit den entzugserscheinungen ist wohl so individuell wie wir menschen.
    ablenkung egal welcher art ist auch immer gut.
    schön finde ich auch das deine frau mitziehen möchte.
    nimm deine (unsere) krankheit ernst, denn das ist sie. du solltest erst mal zum arzt gehen und dich untersuchen lassen, der wird dir dann raten können wie es wietergehen kann.

    wenn du es wirklich willst schaffst du es auch von dem zeug los zu kommen, einen ersten schritt hast du ja nun schon gemacht.

    wünsche dir alles gute, und deiner frau und deinem ? auch
    lg doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo Cube,

    herzlich Willkommen in der Zuflucht

    Hier sind einige die trotz Risiken den kalten Entzug gemacht haben.
    Auch ich habe öfter Trinkpausen eingelegt. Redete mir immer ein, ich hätte aufgehört, war wohl noch nicht so weit.

    Hab vor 5,5 Jahren schon mal aufgehört. Auch kalt und zuhause. Leider habe ich dann das nicht getan wovon du schreibst.
    Ich habe es irgendwann als normal hingenommen.
    Nach 4 Jahren kam dann der Rückfall.

    Jetzt bin ich wieder bei Tag 21 und das Forum ist meine SHG geworden. Eine große Hilfe und wenn ich dich lese, denke ich, du kannst es auch so schaffen.

    Ich wünsche dir dabei viel Erfolg

    Wir lesen uns

    Michael

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!