Alles Neue bringt wahrscheinlich der Mai

  • Hallo an alle,

    also wahrscheinlich Mai werde ich für das Alkoholiker Forum ( und meine priv Projekte ) einen neuen Server bestellen. Noch steht die Software, welche ich benötige, nicht zur Verfügung. Sobald der Umzug durchgeführt wird, bekommt ihr ein paar Tage vorher Bescheid. In der Regel läuft so etwas fließend ab. Also OHNE Ausfall!

    Der neue Server hat einen aktuelleren Softwarebestand, allerdings auch neue Hardware und ist komplett neu!

    Es ist notwendig, also jeder sollte das als Server Administrator machen, auch die Hardware zu wechseln. Ich könnte den Server unter anderem Upgraden, sowas mache ich aber nicht. Danach gibt es mehr Probleme und es wäre auch die "alte" Hardware.

    Ich nehme an, dass meine Software Mitte/Ende Mai verfügbar sein wird. Dann geht es los :)

    Gruß

    Alex

    PS: Es wird ein Monster :D

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Guten Morgen,

    das verzögert sich leider etwas. Die Software steht noch nicht bereit. Ich gebe Bescheid, wenn es so weit ist.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!