Noch offene Bewerbungen für den geschützten (grünen) Forenbereich

  • Hallo liebe User/innen,

    die für die offenen Forenbereiche freigeschaltet sind UND die sich "zu früh" für den geschützten Forenbereich beworben haben:

    Eine Bewerbung für den geschützten Bereich wird erst nach einer mindestens vierwöchigen Zugehörigkeit im Forum bearbeitet. Außerdem solltest du dich nach Ablauf dieser Zeit noch einmal erneut melden um zu signalisieren, dass du weiterhin Interesse an der Selbsthilfe im geschützten Bereich hast.

    Das steht in unseren Regeln.

    Wer sich also "zu früh" beworben hat, sich aber seitdem im offenen Forum aktiv beteiligt, kann sich gerne bei uns Moderatoren melden. :)

    Teilt uns einfach mit, ob ihr im offenen Forum (blau) bleiben möchtet oder ob das mit der Bewerbung für den geschützten (grünen) Bereich noch aktuell ist.

    Wenn ihr euch im offenen Bereich wohlfühlt und da bleiben wollt, kein Problem! Dann schließen wir die Bewerbung für grün.

    Liebe Grüße, euer Forenteam.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!