Optimierung der Seitenladegeschwindigkeit

  • Aktuell habe ich Hummeln im Hintern. Die Seitenladegeschwindigkeit wurde nochmals durch Optimierungsmaßnahmen verbessert. Diese ist jetzt mit dem Smartphone und Desktop etwas schneller.

    Der neue Server steht leider noch nicht bereit, ich warte da noch auf ein Software-Update. Sobald dieser bereitsteht, wird es nochmals etwas schneller. Bisher kann aber nicht geliefert werden, so müssen wir auf das Update etwas warten.

    Klar ist, es ist schon wunderbar schnell, ich bin da aber ein Perfektionist. Jede Millisekunde zählt da, es soll nicht lange auf den Seitenaufbau gewartet werden. Übrigens biete ich das für Kunden auch an, damit verdiene ich mein Geld. Ich muss ja auch wovon leben ;)

    Bei der Ladegeschwindigkeit gehe ich keine Kompromisse ein, das ist auch wichtig für den Erfolg einer Webseite.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!